Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

schöne Bilder wieder hinzugekommen - von mir noch eins vom Unterwegshalt am Ottoneum/Staatstheater

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild angehängt:
P1300872b.jpg

15.07.2018 22:03 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut, schön das Du weiter Fotos zeigst daumen
Ottoneum/Staatstheater..... Pfeifen ...der Platz war mir zu eng schimpf
Wir, Peter und ich blitzten die HENSCHEL davor auf der Straße. Es wurden zwar einige...nicht wenige Fremdfahrzeuge mit abgelichtet, dafür war der Hintergrund ein Hingucker.
Mal schauen, wenn ich es schaffe gibt es später noch Bilder.

17.07.2018 17:10 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf

Daumen hoch! HENSCHEL F 161 AK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal ein Foto des F 161 AK.
Nicht das mir die Bilder ausgehen, weil ich noch einmal den HENSCHEL hier zeige.... nein nein
Das hat andere Gründe....da ja Hartmut, Sascha, Peter und meine " Wenigkeit" hier nur Fotos zeigen, müsst ihr nehmen was kommt.... rtfm gröhl

Scherz beiseite, jeder lichtet Fahrzeuge so ab wie er sie gerne zeigen möchte oder kann.
Ich suche da immer eine kleine Herausforderung. Es geht noch besser, es geht noch mehr....

Dieses Foto vom herunter fahren vom Transportfahrzeug fand ich schon ein wenig spektakulär.
Fahrerrisches können war hier gefragt...kurz mal Gedanken machen, wie man noch eine bessere Aufnahme im Kasten haben könne und einfach mal fragen und versuchen die Idee umzusetzen.

Fotos folgen...... winke

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_K1024_Fa. Obermann__12  S-W.jpg

Gestern, 00:26 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte

images/avatars/avatar-2429.jpg

Name: Luispold
Herkunft: bin im Wald daheim

RE: HENSCHEL F 161 AK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

waren doch recht ansehnlich diese HENSCHEL-Lkws oder Aufsmaul

Gestern, 18:58 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf

Ja Luispold, dass waren sie daumen

Besonders als die HENSCHEL den historischen Boden der Kesselschmiede hintereinander verliesen, um die kleine Ausfahrt durch Kassel zu machen.....schön an zu schauen.. zwinker
Natürlich wäre es noch besser gewesen...so im nach hinein, wenn sie aus dem Werk Mittelfeld heraus gefahren wären. Unten mal zwei Bilder von der Einfahrt "Wiener Straße".Die Rechte Seite wird durch ein Tor blockiert...
Vielleicht hat der Dreizack große Angst, dass heute noch HENSCHEL einfahren könnten.... großes Grinsen
Zumindest ist aber die Zufahrt aus historischem Beton geblieben.
Als Gedankenanstoß..hmm ...man könnte ja mal versuchen ob es möglich ist Pfeifen ..dass vielleicht beim nächsten HENSCHEL Treffen ( O.ä. ) die Fahrzeuge die original Straße berühren dürfen....Das ist allerdings eine sehr große Herausforderung für jemanden !
Vorn an der Ausfahrt hätte ich dann den rot-weißen Zaun längst demontiert um die Ausfahrt auf Speicherkarte fest zu halten. gröhl

Eine andere Zufahrt weiter oben gäbe es ja auch noch.

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Einfahr Werk Mittelfeld Wiener Straße__1.jpg
K1024_Einfahr Werk Mittelfeld Wiener Straße__4.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: Heute, 18:22.

Heute, 18:19 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH