Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 790, unterwegs mit dem TLFA-4000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR 790, unterwegs mit dem TLFA-4000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9287.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serwus Christopher,
Chalet di Lago sagt mir jetz nix, vielleicht täuscht das am Foto etwas?
wo wäre denn das? wäre ja mal zum probieren wenn ich wieder mal in IT bin


nach dem sehr entspannten Treffen bei Wieser in Wiesmühl a.d.Alz vor 2 Wochen war dieses Wochenende die Veranstalting der Firma Ebenhöh in der Nähe von München das Ziel der Reise.

Sehr genial war die schlammige Offroad Piste, wo der alte Steyr ohne mit der Wimper zu zucken durchmarschiert ist (jedoch so manches Vorführ-Neufahrzeug zum stehen kam)

Toll auch, dass wir ja quasi einen Hochdruckreiniger mit 4000L Wasser an Bord haben und sofort eine gründliche Reinigung vornehmen konnten bevor der ganze Dreck eintrocknet.
Die 4-Köpfige Besatzung eines riesigen Offroad-Wohnmobils konnte diesen Service auch noch gleich mitnutzen, wobei man dann sehr gut ins Gespräch kam und wir alle einen tollen langen Grillabend verbracht haben prost

Bis in 3 Wochen dann, beim Brunnerbräu in Eggenfelden freu


PS: muss mich nochmal wirklich bei Georg aus Wien (ytransport) bedanken, ohne den ich sonst nur schwer in diese Oldtimer LKW Szene gekommen wäre. Durch seine jahrelangen Ermutigungen, mir ein eigenes Fahrzeug zu kaufen und auch indem er mich schon Jahre davor immer wieder zu solchen Veranstaltungen mitgenommen hat bzw. mir das Vertrauen geschenkt hat mich mit seinen Fahrzeugen dorthin fahren zu lassen. winke


Auch immer wieder schön finde ich die zahlreichen Forumsmitglieder oder auch nichtmitglieder die einen ansprechen, weil sie hier im Thema immer wieder mitlesen. daumen

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20180721_150542-1238x929.jpg
20180721_150610-1238x929.jpg
20180721_150718-1238x929.jpg
20180721_180714-1238x929.jpg
20180721_180644-1238x929.jpg
20180721_133753-1238x929.jpg
20180722_144126-1238x929.jpg



__________________


FF Altheim.at

Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo italiano
22.07.2018 19:28 Steyr_Schos ist online E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 790, unterwegs mit dem TLFA-4000

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH