Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Liebherr » Liebherr PR 776 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr PR 776
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel954



images/avatars/avatar-9328.jpg

Dabei seit: 04.03.2017
Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel
Alter: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joerg
Zitat:
Original von Daniel954
Zitat:
Original von Black Friday 29
Voraussichtlich im Sommer kommt die erste Liebherr PR776 nach Deutschland. Sie geht nach Welzow in die Lausitz in den Braunkohletagebau.


Ist in Betrieb freu
https://www.liebherr.com/de/deu/aktuelle...news.type=press

Hier noch mehr Bilder( https://www.beutlhauser.de/5320-deutschl...liebherr-pr-776 )
Die Firma hat generell einen Fuhrpark mit interessanten Maschinen daumen


Noch was zu der Firma die die PR 776 übernimmt. hmm hmm
Dubiose Akteure im deutschen Straßenbau


Hier noch der Querverweis zum Nowotnik Thema: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...d=12301&page=11

Hoffen wir für die Maschinen und Mitarbeiter das beste.

__________________
MfG Daniel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel954: 01.08.2018 10:14.

01.08.2018 10:12 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Das Modell   Zeige Das Modell auf Karte



images/avatars/avatar-8499.gif

Dabei seit: 27.09.2014
Name: Markus
Herkunft: 16227 Eberswalde
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich schreib jetzt mal etwas, was höchstwahrscheinlich viele Forumsmitglieder dazu verleiten wird, wütende Kommentare zu posten:

Man sollte nicht alles glauben und ungeprüft weitergeben, ohne die Hintergründe zu kennen.
Zeitungen leben von der Informationsweitergabe, die verschieden formuliert auch verschieden interpretiert werden kann.
Kommt dann der Zeitgeist dazu, "böser Unternehmer", armer Arbeitnehmer ... steigt der Absatz.

Es gibt aber immer 2 Seiten/Wahrheiten hinter der Geschichte. Und die Politik bzw. ein paar wenige Politiker, die die Geschehnisse deutlich beeinflussen, werden mal eben in der Berichterstattung nur am Rande erwähnt.

In der 2. Ebene ist dann der Unternehmer das "Opfer".

Klar ist es furchtbar, wenn Arbeitnehmer den Lohn und Firmen ihre erbrachten Leistungen nicht bezahlt kriegen...und wenn Mitarbeiter dann den Job verlieren.
Ich wäre aber mit Vorverurteiungen zurückhaltender.
Keiner von uns und ganz ganz wenige Führungskräfte werden wissen, wer im Hintergrung die Fäden zieht...

Ich kenne Herrn Dr.Müller persönlich, habe mich erst gestern wieder mit ihm getroffen und weiß auch die Geschichte der Firma Muller (war übrigens die, die in Deutschland einen Poclain EC 1000 eingesetzt hatten).
Mir persönlich hat der Kontakt viel gebracht und er hat mir dankenswerterweise sehr viel ermöglicht.
Ich kenne ihn nur so und habe ihn immer als superkorrekt erlebt.


Grüsse, Markus

__________________
Wenn es morgen wieder so heiß wird, gehe ich zur Polizei... und lasse mich beschatten! cool
03.08.2018 08:29 Das Modell ist offline E-Mail an Das Modell senden Beiträge von Das Modell suchen Nehmen Sie Das Modell in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann dazu nix sagen! Aber meine Chef`s haben auch verschiedene Seiten!!! großes Grinsen
03.08.2018 20:26 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Modell
Hallo zusammen,

ich schreib jetzt mal etwas, was höchstwahrscheinlich viele Forumsmitglieder dazu verleiten wird, wütende Kommentare zu posten:

Man sollte nicht alles glauben und ungeprüft weitergeben, ohne die Hintergründe zu kennen.
Zeitungen leben von der Informationsweitergabe, die verschieden formuliert auch verschieden interpretiert werden kann.
Kommt dann der Zeitgeist dazu, "böser Unternehmer", armer Arbeitnehmer ... steigt der Absatz.

Es gibt aber immer 2 Seiten/Wahrheiten hinter der Geschichte. Und die Politik bzw. ein paar wenige Politiker, die die Geschehnisse deutlich beeinflussen, werden mal eben in der Berichterstattung nur am Rande erwähnt.

In der 2. Ebene ist dann der Unternehmer das "Opfer".

Klar ist es furchtbar, wenn Arbeitnehmer den Lohn und Firmen ihre erbrachten Leistungen nicht bezahlt kriegen...und wenn Mitarbeiter dann den Job verlieren.
Ich wäre aber mit Vorverurteiungen zurückhaltender.
Keiner von uns und ganz ganz wenige Führungskräfte werden wissen, wer im Hintergrung die Fäden zieht...

Ich kenne Herrn Dr.Müller persönlich, habe mich erst gestern wieder mit ihm getroffen und weiß auch die Geschichte der Firma Muller (war übrigens die, die in Deutschland einen Poclain EC 1000 eingesetzt hatten).
Mir persönlich hat der Kontakt viel gebracht und er hat mir dankenswerterweise sehr viel ermöglicht.
Ich kenne ihn nur so und habe ihn immer als superkorrekt erlebt.


Grüsse, Markus


Guten Morgen

Jeder macht andere Erfharungen , ich habe Herrn Müller vor Jahren getroffen mit anderen Leuten und er war nicht so freundlich,aber das Stört mich nicht.
Was ich aber Glaube ist du verwechselst die heutigem Firmen mit einer vor Jahrzehnten wo nur eine gleicher Name vorhanden ist.

Schönen Tag
Hias
04.08.2018 06:39 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Liebherr » Liebherr PR 776

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH