Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (372): « erste ... « vorherige 368 369 370 371 [372] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Es gibt gute Neuigkeiten..
Ab Montag darf ich endlich wieder Fahren.
Geht gleich mit Bahnentladung los..
Schlacke soll wohl umgeladen werden.

Tobse
Tatra Sound ist immer ein Erlebnis..
Wenn es beim Truck Trial richtig los geht vibriert der Boden unter den Füßen..
Ich bin ein Riesen Fan vom 435 Zlobr Team.
Die Jungs sind richtige Freunde geworden.
Der T815 TP wird immer richtig gefordert... daumen
Sie sind in Tschechien Stars in der Szene und wissen wie man Leute unterhält..
Wie hier in Milovice 2017
Ich habe auf der anderen Seite gestanden und es gefilmt..
Die Leute sind so abgegangen weil sie die ersten waren die aus dem Wasser raus kamen..
Die 3 vorher sind stecken geblieben..
Wenn die Jungs zünden brennt der Wald und nicht nur der Baum... gröhl

Reinhard kannst du evtl den Link zum Thread an die Michigan Spezis weiter leiten..
Wäre mal schön zu Wissen was es so richtig für Fahrzeuge sind..
Und zuschauer kann man ja nie genug haben Pfeifen

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
04.08.2018 16:42 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hebelzupfer   Zeige Hebelzupfer auf Karte

images/avatars/avatar-2320.jpg

Name: Georg
Herkunft: Bremen + 30 km

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
...
Reinhard kannst du evtl den Link zum Thread an die Michigan Spezis weiter leiten..
Wäre mal schön zu Wissen was es so richtig für Fahrzeuge sind..
Und zuschauer kann man ja nie genug haben Pfeifen

Moin Daniel,

Ich nun wieder: Da isser ( ab Seite 5 geht es mit Bildern los )
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=60703

... Daniel ... wenn du nun ab Montag wieder ins Arbeitsleben einsteigst ( wie ich auch ) dann denk dran:
Unter den Kotflügeln schauen ob da nicht irgendwas hängt / klebt, was da nicht hingehört und ggfs. ENTFERNEN !

Ich wünsch dir jedenfalls erst einmal eine „unfallfreie Zeit“ ! jo

Ganztiefduckundschonisserwiederweg

Georg

Hier wird gerudert ... und nicht geschludert !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hebelzupfer: 04.08.2018 17:15.

04.08.2018 17:13 Hebelzupfer ist offline E-Mail an Hebelzupfer senden Beiträge von Hebelzupfer suchen Nehmen Sie Hebelzupfer in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Hey Daniel, die Radlader der Fa. Beck sind 2x Michigan-Clark L275C und 1x Michigan L270 Augenzwinkern
Auf dem Recyclinghof laufen 2 Stück, der 3. ist ein Ersatzteilspender. Bilder von den Ladern habe ich hier eingestellt: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=4 und hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=22614

Die Raupe ist eine Deutz DK60 BB, siehe hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=5

Ich war auch zuletzt 2016 dort gewesen. Fa. Beck hat insgesamt 3x Demag H55 und H65 (für Recyclingplatz und Abbrucharbeiten) sowie weitere "alte" Technik.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stunni: 05.08.2018 14:45.

05.08.2018 14:42 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (372): « erste ... « vorherige 368 369 370 371 [372] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH