Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (849): « erste ... « vorherige 845 846 847 848 [849] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoffel

images/avatars/avatar-6358.gif

Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweiz Sommer 2018

stoffel hat diese Bilder angehängt:
sau1.jpg
sau2.jpg
sau3.jpg
sau4.jpg
sau5.jpg
sau6.jpg
sau7.jpg
sau8.jpg

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
08.08.2018 17:48 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Hatemonger hat dieses Bild angehängt:
K800_DSCN3641.jpg

09.08.2018 19:29 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
saurier01

Name: Andreas
Herkunft: Säuliamt

Wo gefunden?
09.08.2018 21:06 saurier01 ist offline E-Mail an saurier01 senden Beiträge von saurier01 suchen Nehmen Sie saurier01 in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

In Wohlen.Ferro Areal.

09.08.2018 21:14 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse

images/avatars/avatar-2823.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach

Zitat:
Original von stoffel
Schweiz Sommer 2018

Hallo zusammen,

der graue Hauber ist wohl das ehemailige Fahrzeug der Fa. Ernst Bregy? Hier noch im Einsatz als Kipper, aufgenommen vor genau 10 Jahren bei Fa. Ernst Bregy auf dem Firmenareal in Raron.
Das aktuelle Foto enstand auf dem Areal der Autobahnmeisterei in Sion nehme ich an?

Grüße
Marcus

der-Hesse hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
121-08- 089.jpg

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de
10.08.2018 23:10 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Hallo zusammen,

arbeiten bis zum bitteren Ende. Saurer D290F von Kummer gesehen Gestern im Kt.Aargau. Wurde zwar schon öfters eingestellt ist aber immer wieder schön ihn in Aktion zu sehen. Sound daumen freu

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saurer D290F 4x2 Pritsche Kran Kummer CH.jpg

11.08.2018 08:59 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
12 Turbo6

Name: Michael
Herkunft: Schweiz

Zeitungsausschnitte

12 Turbo6 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Saurer D 330 8x4 .jpg
Saurer D 330 8x4 2.jpg

11.08.2018 22:10 12 Turbo6 ist offline Beiträge von 12 Turbo6 suchen Nehmen Sie 12 Turbo6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (849): « erste ... « vorherige 845 846 847 848 [849] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH