Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (509): « erste ... « vorherige 505 506 507 508 [509] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen !!

Mercedes NG mit Wechselbrücken -Aufbau von der Spedition Lohmöller aus Rheine. Das Foto habe ich 1995 gemacht ,damals war das relativ neu Firmengelände noch nicht eingezäunt. Somit konnte ich mich als Fotograf frei bewegen, und dieses schöne Foto schießen.
Mittlerweile ist alles eingezäunt ,trotzdem wurden vor einiger Zeit dort mal einige Fahrzeuge angezündet.

viele Grüße HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20170319114156_09.jpg

12.08.2018 08:14 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend gibt es von mir noch einen 44er NG der Spedition Rigterink auf dem Betriebsgelände in Nordhorn.
Es grüßt HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20180812140832_05.jpg

14.08.2018 22:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (509): « erste ... « vorherige 505 506 507 508 [509] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH