Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (131): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Willi Betz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
index

images/avatars/avatar-9245.jpg

Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

……..ich war auch schockiert, wie vergammelt das ganze Anwesen mittlerweile ist! Augen

index hat dieses Bild angehängt:
K800_September 02.09.2018 122.jpg

03.09.2018 22:30 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
RsChris

Name: Christian
Herkunft: Bad Oeynhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je.... arbeitet dort überhaupt noch jemand? Wo ist denn jetzt die Verwaltung? Lt. einem bekannten soll da auch eine art Schrottplatz mit alten SKs und Aufliegern sein, stimmt das?
03.09.2018 22:37 RsChris ist offline E-Mail an RsChris senden Beiträge von RsChris suchen Nehmen Sie RsChris in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Die Verwaltung ist soweit ich weiß in der Schweiz. hmm .Ich glaube St Gallen ahnung .

03.09.2018 22:43 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Voscanol

images/avatars/avatar-199.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz

das vergammelte Anwesen ist eine Goldgrube

die WB Transport zahlt ne halbe Mille Miete im Jahr.

gruss

# Fahrzeughandel, Reifenhandel
# Fahrzeugbau
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Transport aus Leidenschaft>>>>>>>>>>>>>>>>>
03.09.2018 23:10 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi

Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Zitat:
Original von Voscanol
das vergammelte Anwesen ist eine Goldgrube

die WB Transport zahlt ne halbe Mille Miete im Jahr.

gruss

Linke Tasche, Rechte Tasche......#

Wenn man sich im HR und im Bundesanzeiger das Firmengeflecht ansieht...

Betz International wurde letztes Jahr "wiederbelebt", nachdem des auf 1 runtergefahren war.

Auslandbeteiligungen wurden anderen Unternehmen zugeordnet, andere Unternehmen aufeinander verschmolzen usw...
04.09.2018 13:31 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
bertschman

Name: tobias
Herkunft: alb

MAHLZEIT!!!

Linke Tasche, rechte Tasche klappt nivht mehr... Alle Grundstücke in RT sind an die Stadt verkauft worden. Ausnahme: Privathaus Sackgasse. Betz zahlt jetzt Miete. Die Gebäude werden so vermietet wie Mieter kommen. In der Hauptverwaltung sitzen inzwischen 3-4 versch. Firmen. Vom Rest ganz zu schweigen... Getränkehandel, LGI, Pharmatransporteur, Kfz- Werkstatt usw.
09.09.2018 13:17 bertschman ist offline E-Mail an bertschman senden Beiträge von bertschman suchen Nehmen Sie bertschman in Ihre Freundesliste auf
d.r.90

Name: David
Herkunft: Hannover

Diesen weißrussischen MB Actros LH nahm ich Ende März auf der A240 in der Nähe von Brjansk auf. Ob er die Kennung an der Seite trug konnte ich nicht sehen.

Laut Internetseite hat WB in Weißrussland keine Niederlassung mehr. Ist das mittlerweile ein eigenständiges Unternehmen oder fahren nur andere mit den verkauften Einheiten?

So rar wie sich Betz-Fahrzeuge mittlerweile machen, ist das mit den 800 Fahrzeugen schon erstaunlich. Auch die Internetseite ist wenig aussagekräftig diesbezüglich.
Auch die ehemals fast auschließlich österreichischen geschlossenen Fahrzeugtransporter sieht kaum noch. Da fallen mir in letzter Zeit vermehrt rumänische Kennzeichen auf.

d.r.90 hat dieses Bild angehängt:
MB Actros 1844 Willi Betz[BY].jpg

13.09.2018 20:42 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

zwinker

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 2002.jpg

14.09.2018 15:04 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
andreas84

Name: andreas
Herkunft: Deutschland

Servus miteinander. Misch mich kurz mal mit rein..... ich hab des öfteren schon 2züge von betz in cheb stehen sehen an einer grösseren tanke ausserhelbb. Jede 2.woche kommt mir auch einer am grenzübergang asch selb entgegen. Blauer daf mit kühler. Diese woche weisser m a n mit heisterkamp kühler. Schöne grüsse
14.09.2018 21:54 andreas84 ist offline E-Mail an andreas84 senden Beiträge von andreas84 suchen Nehmen Sie andreas84 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (131): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH