Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » An die Austria-Spezialisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (255): « erste ... « vorherige 251 252 253 254 [255] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Austria-Spezialisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ronald für die Infos, zu den MAN! daumen

Ich habe hier (mal wieder) ein eher trauriges Bild am Start:
Zu sehen sind ehemalige MAN F 2000 von Hangara Transport, sie gingen vor ca. 2 Jahren in den Export nach Afrika...

Gibt es Hangara überhaupt noch? Nach den F90 / F2000 kam doch nix mehr oder? An TGA oder gar TGX, könnt ich mich nicht erinnern... ahnung

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MAN F 2000 - ex Hangara Transport (A).jpg

Bitte das Copyright beachten!
06.09.2018 20:33 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,
Du kommst offensichtlich auch am Rotbrückenweg vorbei zwinker
Hagara hat auf alle Fälle in Österreich aufgehört, ist oder war dann in Ungarn beheimatet. Ich weiß von zumindest einem TGA den er gebraucht gekauft hat, der war aber blau und nicht in seinen Hausfarben. Allerdings ist mein Wissensstand auch schon wieder ein paar Jahre her....
Meinem Gefühl nach müsste das Foto aber wesentlich älter als zwei Jahre sein?
Gruß Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stranger55: 06.09.2018 21:37.

06.09.2018 21:30 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Also Hagara gibt es nach wie vor, auch mit österreichischem Kennzeichen. Erst unlängst einen TGX (Euro 5) gesehen!

06.09.2018 22:15 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf

Hallo Heinz,

ja, ich schaue immer wieder mal, in unregelmäßigen Abständen dort vorbei. zwinker
Dort steht ja gefühlt halb Österreich herum, leider ist das mit Fotos machen dort etwas schwierig.

Aber morgen geht es wieder dort hin, nach dem ich 3 Monate, nicht mehr vorbei geschaut hatte...

Das Foto müsste ich 2015 gemacht haben, 2016 gingen die nämlich definitiv in den Export, dass weiß ich. Vielleicht weiß ja der Jan (Cooper) etwas? Ich bin ja nicht der einzige, der dort die Export-Gurken fotografiert... großes Grinsen

@Bernd

Danke dir für die Info, ich halte mal die Augen offen!
Der MAN TGA wird aber sicherlich nicht mehr laufen wegen Euro xxx... ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 08.09.2018 21:09.

08.09.2018 21:03 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf

Und nach so viel Text, nochmals ein Foto.

Extra für Heinz und alle interessierten, ebenfalls vom Rotbrückenweg 3 alte MAN, müssten alle etwa gleich alt sein.
Baujahr 2000-2001 ca....

Der TG-A links steht dort schon locker 3 Jahre...der wird wohl definitiv fertig sein! ahnung

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MAN Veteranen (ex A).jpg

08.09.2018 21:07 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Hallo Tobias,
Im Lauf der Jahre war ich sicher 10 - 12 mal da oben, da habe ich immer „alte Bekannte“ wiedergesehen. Ich hab auch vor einiger Zeit den Kontakt zwischen Marc und Carsten „Beleger“ hergestellt, wo Carsten einen Trucktransporthänger gesucht hat. Der dürfte so ca an der selben Stelle gestanden habe wo der grüne TGA steht. Ich hab Marc damals um die Mittagszeit angerufen, aus dem Schlaf gerissen, weil er erst zeitig am Morgen nach Haus gekommen ist. Und wo war er? Richtig in Österreich! gröhl
Gruß Heinz
08.09.2018 21:31 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
d.r.90

Name: David
Herkunft: Hannover

Scania S500 Highline von Kranzinger Erde aus Straßwalchen(A), aufgenommen auf der Tauernautobahn Mitte April.
Der Hackschnitzelaufbau des Motorwagen ist vom Vorgängerfahrzeug übernommen worden und war zum Zeitpunkt des Umbaus 9 Jahre alt, erstammt vom Fahrzeugbau Riedler. daumen Hier der Link zur Meldung des Herstellers.
Interessant finde ich den Anhänger, leider konnte ich auf der Seite von Riedler keine passenden Informationen finden. Vor allem, was es mit der Verkleidung der Hinterachse auf sich hat. Wenn der Anhänger dort überhaupt gebaut wurde. ahnung

d.r.90 hat dieses Bild angehängt:
Scania S500 Kranzinger Erde[A].jpg

13.09.2018 20:17 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Todi

Name: Michael
Herkunft: Eisenstadt

Ein bisschen Gemüse für Österreich was die Firma Perlinger da bringt.

Todi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
42882111490_d87c8e1959_o.jpg

15.09.2018 12:39 Todi ist online E-Mail an Todi senden Beiträge von Todi suchen Nehmen Sie Todi in Ihre Freundesliste auf
brunni

Name: Stefan
Herkunft: Schärding

@Tobias

Hast du noch mehr Bilder von den HAGARA Hängerzügen??

brunni hat diese Bilder angehängt:
aDSC_0992 (864).jpg
DSC_0367.jpg

17.09.2018 18:27 brunni ist offline E-Mail an brunni senden Beiträge von brunni suchen Nehmen Sie brunni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (255): « erste ... « vorherige 251 252 253 254 [255] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » An die Austria-Spezialisten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH