Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (505): « erste ... « vorherige 478 479 480 481 [482] 483 484 485 486 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

750 km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Transport auf eigener Achse ü ber diese Entfernung halt ich schon für sehr anspruchsvoll. Was macht der alte Diesel im Tank, sind da schon Algen drin, die dir alle zehn Kilometer die Filter zusetzen. Was ist mit den verschiedenen Ölen in Motor,Getriebe und Achsen, da hat sich mit Sicherheit über die Jahre Kondensations Wasser drin abgesetzt. Da kannste ganz viel kaputt machen. Ich würde es nicht tun.
Einem Tiefladertransport durch eine Fremdfirma musst du ja auch deine eignenen Kosten rechnen, die dir entstehen wenn du das selbst machst, wie Übernachtungskosten, Hinfahrtkosten und Rückfahrtkosten (Sprit etc.). Das kannste dir natürlich schön rechnen, aber realistisch ist der Transport immer günstiger. SChorsch

__________________
Schorsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schukie6: 28.09.2018 08:48.

28.09.2018 08:47 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Am sichersten ist es den Lkw per Spedition holen zu lassen.
Der Transport wird ca. 800 Euro netto zu kalkulieren sein.
Wenn man die Anreisekosten und die eigenen Überführungskosten
rechnet wird die Differenz nicht zu groß sein. Nur wenn Du unterwegs liegen bleibst kann es teuer und auch gefährlich werden.
Was für ein LKW ist es denn? Du kannst mir sonst auch Angaben per PN schicken. Ich werde einen Transport über uns oder anderen Spediteur organisieren.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
29.09.2018 18:50 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Polanski   Zeige Polanski auf Karte



Dabei seit: 17.12.2008
Name: Thomas
Herkunft: Hochfranken
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja ehr Busfahrer und habe wenig Erfahrung. Ich denke aber, Ein Fahrezeug mit der Historie, sollte per LKW transportiert werden.

Gruß

Thomas
29.09.2018 20:51 Polanski ist offline E-Mail an Polanski senden Beiträge von Polanski suchen Nehmen Sie Polanski in Ihre Freundesliste auf
quattrotreter   Zeige quattrotreter auf Karte



images/avatars/avatar-9349.jpg

Dabei seit: 22.03.2018
Name: Reiner
Herkunft: KW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus liebe MAN Freunde,
die Firma Fehrenkötter hat den Transport abgelehnt, weil sie wohl keinen passenden Tieflader haben. Ich kann das ja kaum glauben, aber nun gut.
Letztenendes habe ich bei Uship eine Transportanfrage gestellt und die Spedition Pfeiffer aus Remscheid, bzw. irgendein Subunternehmer hat den Transport übernommen.
Heute ist die Zugmaschine geliefert worden.
Alles schön, aber jetzt beginnt die Arbeit Augen rollen
Ich werde euch noch mit genügend Fragen Löchern müssen, da ich zwar Kfz-Mechaniker bin, aber Nutzfahrzeugneuling.
Gruß Reiner
09.10.2018 16:45 quattrotreter ist offline E-Mail an quattrotreter senden Beiträge von quattrotreter suchen Nehmen Sie quattrotreter in Ihre Freundesliste auf
quattrotreter   Zeige quattrotreter auf Karte



images/avatars/avatar-9349.jpg

Dabei seit: 22.03.2018
Name: Reiner
Herkunft: KW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger

Du kannst mir sonst auch Angaben per PN schicken. Ich werde einen Transport über uns oder anderen Spediteur organisieren.


Hallo Carsten,
deine PN Funktion ist deaktiviert.
Gruß Reiner
09.10.2018 16:51 quattrotreter ist offline E-Mail an quattrotreter senden Beiträge von quattrotreter suchen Nehmen Sie quattrotreter in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner

Na das ist ja schon mal eine positive Nachricht, daß die Zugmaschine bei dir angekommen ist !!!
Ich und andere User wahrscheinlich auch, würden gerne Bilder sehen !!
Vielleicht kannst du ja eine eigene Seite über die Restaurierung aufmachen !!

Viele Grüße und viel Spaß mit deinem Laster : HANS JÜRGEN
09.10.2018 17:17 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Jetzt kann ich wieder PN erhalten.
Dann bin ich mal gespannt wie der MAN aussieht und was aus dem Auto wird. zwinker

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
09.10.2018 22:51 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal in deinem Büro nach @ Carsten...
ich hab vor einer Woche einen Transport von 2 Hängern aus Großenkneten zu mir kurz hinter Kassel angefragt, und es kommt keine Reaktion.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

10.10.2018 10:20 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mal nach.
Jedoch kann ich Dir jetzt schon sagen das wir das in den nächsten Wochen nicht gewuppt bekommen.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
10.10.2018 20:18 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte mich von meinem 372 trennen.
Meine Leidenschaft gilt den F8 und dorthin möchte ich mich etwas erweitern.
Wer Interesse an dem Zug hat soll mich gerne einfach ansprechen.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 23415521_494595704258078_672274435331498
4901_o.jpg
 23456302_494596250924690_270257904292975
7822_o.jpg
 23456645_494595974258051_615199260323724
7207_o.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
12.11.2018 12:17 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (505): « erste ... « vorherige 478 479 480 481 [482] 483 484 485 486 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH