Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuzugang bei Familie Stiefs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang bei Familie Stiefs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jucksnjo

Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der ostfriese
Ablastung auf 7,49t

Da bzgl. dieses Themas immer viel Unklarheit herscht, beschreibe doch mal den Prozess.

Was fordert der TÜV?
Wie hast du diese Anforderungen erfüllt?

Dankeschön. fröhlich freu
07.10.2018 19:06 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
maelboe

images/avatars/avatar-8754.jpg

Name: Martin
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Jan
Die Bleche an den Kotflügel habt ihr die selber gemacht.
Hast du die Gummikotflügel neu, gibt es die noch.
Gruß Martin

maelboe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20181007-WA0016.jpg

07.10.2018 21:36 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
der ostfriese

images/avatars/avatar-8777.jpg

Name: Jan
Herkunft: Varel

Themenstarter Thema begonnen von der ostfriese

Hallo, bleche wurden selbst gefertigt.

Die Kotflügel habe ich neu in Matt schwarz lackiert!

@jucksnjo das ist bei einer SZM kein Problem!
Wiegen tut er nun leer mit vollem Tank 6600 KG. Von daher ist noch Luft nach oben!

Ich bin zum TÜV Nord gefahren und die haben es mir mit dem Wiegeschein eingetragen! Fertig! Alles überhaupt kein Problem gewesen. Ich höre immer wieder selber die Geschichten das es nicht klappt.. Alles kein Problem gewesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der ostfriese: 09.10.2018 21:47.

09.10.2018 21:45 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuzugang bei Familie Stiefs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH