Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (236): « erste ... « vorherige 232 233 234 235 [236] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F2000 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braunschweiger Löwe

Name: Markus
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kristian
Ich kenne den LKW, er stammt aus Vara×din (Kroatien), nun ist er kürzlich restauriert worden, aber vorher war er in einem schlechten Zustand, vielleicht ist er von außen gut, aber ich weiß nicht, wie gut der Motor ist, obwohl ich es ein wenig finde teuer für 17000EUR

prost danke für die Info.
Bilder vom Zustand vor der Restaurierung gibt's nicht zufällig? Pfeifen

29.09.2018 21:58 Braunschweiger Löwe ist offline E-Mail an Braunschweiger Löwe senden Beiträge von Braunschweiger Löwe suchen Nehmen Sie Braunschweiger Löwe in Ihre Freundesliste auf
Kristian

Name: Kristian
Herkunft: Croatia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich keine Bilder vor der Restaurierung, es gab einen Zusatz, wurde aber gelöscht, als der LKW verkauft wurde, wir wollten ihn kaufen, aber ich denke, er fragt zu teuren Preis für diesen LKW, aber nächste Woche, wenn alles in Ordnung ist, werden wir geh für MAN 19.464 Gold Lion Nummer 37/50, Bilder werden bald kommen, wenn wir ihn nach Kroatien bringen Augenzwinkern
29.09.2018 23:31 Kristian ist offline E-Mail an Kristian senden Beiträge von Kristian suchen Nehmen Sie Kristian in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

19.403

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN7045.jpg

10.10.2018 20:41 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (236): « erste ... « vorherige 232 233 234 235 [236] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH