Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (195): « erste ... « vorherige 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matpie   Zeige matpie auf Karte



Dabei seit: 08.10.2010
Name: Matthias
Herkunft: Osnabrück
Alter: 55

Umbau als Betonmischer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Franzose sieht ja so aus, als ob er eine gebrauchte Trommel spendiert bekommen hat. Selbst die hinteren Schutzbleche sind ja noch orange.
Farbgebung würde ja sogar fast für ein Osnabrücker Unternehmen sprechen: Sibobeton.

Matthias
10.11.2018 11:36 matpie ist online E-Mail an matpie senden Beiträge von matpie suchen Nehmen Sie matpie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matpie: Matthias Pieper YIM-Name von matpie: Matthias Pieper MSN Passport-Profil von matpie anzeigen
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, die Eckhauber der 2. Generation - insbesondere die 6x6- sind einfach schick.
"Schade" dass mir stattdessen ein Mercur (der eigentlich ein 125 D 10 A ist, im originalen Fahrzeugbrief wird er aber trotzdem als "Mercur" betitelt) eher zufällig zugelaufen ist, sonst hätte ich mir wohl mal sowas kaufen müssen.
Aber das ist jetzt meckern auf sehr hohem Niveau... großes Grinsen
11.11.2018 16:29 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
alf



Dabei seit: 27.01.2013
Name: Alf
Herkunft: AT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind 3 Eckhauber zu sehen.

alf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bilder magirus1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alf: 13.11.2018 10:40.

13.11.2018 10:40 alf ist offline E-Mail an alf senden Beiträge von alf suchen Nehmen Sie alf in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20181113-WA0028.jpg

Rainer.e hat diese Bilder angehängt:
IMG-20181113-WA0024.jpg
IMG-20181113-WA0027.jpg

13.11.2018 18:53 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der blaue Kipper von Jan gammelt schon seit etlichen Jahren vor sich hin.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus Hauber 3 (1).jpg

24.11.2018 18:42 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Kroatien

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-CIMG6220.jpg
k-CIMG6224.jpg
k-CIMG6319.jpg

25.11.2018 17:11 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
bkm



images/avatars/avatar-3639.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Bernd
Herkunft: Mainz
Alter: 68

Baubullen aktiv im Frankenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Kippertreffen in Stettfeld im Oktober 2018 begegnete der schwer beladene MD 232 D 26 A seinem wartenden Kollegen MD 256 D26.

Weitere Bilder siehe im Bericht über das Treffen: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=18

bkm hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k602_7588.jpg



__________________
Viele Grüße aus Mainz winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bkm: 08.12.2018 00:09.

08.12.2018 00:08 bkm ist offline E-Mail an bkm senden Beiträge von bkm suchen Nehmen Sie bkm in Ihre Freundesliste auf
Strandfahrer   Zeige Strandfahrer auf Karte



Dabei seit: 07.12.2018
Name: Edward
Herkunft: Borkum
Alter: 56

Stossstange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich habe einen Iveco 150/16 ANW Bj 87 welcher von mir z.Zt. restauriert wird,
der hat auch selbige Kombination von alten Scheinwerfern und neuer Stoss-
stange! Hinter den Scheinwerfern sind Blechblenden eingesetzt, die den
Grössenunterschied zwischen der Öffnung und den wesentlich kleineren
Scheinwerfern ,die übrigens baugleich mit denen des Opel Rekord sind, ausgleichen sollen!
Grüsse aus der Nordsee
16.12.2018 17:46 Strandfahrer ist offline E-Mail an Strandfahrer senden Beiträge von Strandfahrer suchen Nehmen Sie Strandfahrer in Ihre Freundesliste auf
Sven A.



Dabei seit: 03.11.2009
Name: Sven
Herkunft: Gießen

RE: Stossstange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Edward,

als regelmäßiger Borkum-Urlauber glaube ich Dein Fahrzeug schon mal gesehen zu haben - ist das der grüne Kipper mit Ladekran, der auch mal bei TBB lief? Wenn ja - schön, dass es den noch gibt! Es müsste ja noch 3 Baubullen auf Borkum geben, zwei hat ja der Welfle...

Gruß aus Mittelhessen auf den schönsten Sandhaufen der Welt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven A.: 16.12.2018 20:54.

16.12.2018 20:53 Sven A. ist offline E-Mail an Sven A. senden Beiträge von Sven A. suchen Nehmen Sie Sven A. in Ihre Freundesliste auf
Strandfahrer   Zeige Strandfahrer auf Karte



Dabei seit: 07.12.2018
Name: Edward
Herkunft: Borkum
Alter: 56

RE: Stossstange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da liegst Du richtig, TBB war mal mein Arbeitgeber, bei meinem Weggang hab`ich den Deutz "mitgenommen", momentan stricke ich an der
(demontierten) Hütte, hoffe das nächstes Jahr TÜV mit H über die Bühne geht!
Da "der Welfle" (wir sagen Uwe jo ) mein jetziger Arbeitgeber ist, werden seine
Bullen des öfteren von mir bewegt, und ich kann für mein Projekt an ihnen mal
Maße abnehmen, unser salzhaltiges Reizklima rückt dem Blech nämlich sehr schnell zu Leibe!
17.12.2018 18:07 Strandfahrer ist offline E-Mail an Strandfahrer senden Beiträge von Strandfahrer suchen Nehmen Sie Strandfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (195): « erste ... « vorherige 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH