Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TITAN Fahrzeugbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty-Harry
Zitat:
Original von Dennis Krüger
Die alte Titan mit F8 Fahrerhaus, die seinerzeit bei der DB im Einsatz war, wechselte danach zu Goncalo in Portugal. Mittlerweile steht sie bei Franke hier in Deutschland auf dem Hof, zusammen mit einer fast fertig restaurierten 40.400.



Genial …. Dennis - gibt es auch schon Hof-Bilder ?? (natürlich gerne von beiden....) zwinker


……..ich bin auch gespannt, ob wir zu Weihnachten noch eine Überraschung erleben dürfen! hmm zwinker

Anbei noch Bilder einer TITAN - MP1 - 3353, wer hat die seinerzeit bekommen? hmm

index hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_Scan_Pic0857.jpg
K800_Scan_Pic0856.jpg

index hat dieses Bild angehängt:
K800_Scan_Pic0855.jpg

11.12.2018 22:30 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von index
Zitat:
Original von Dirty-Harry
Zitat:
Original von Dennis Krüger
Die alte Titan mit F8 Fahrerhaus, die seinerzeit bei der DB im Einsatz war, wechselte danach zu Goncalo in Portugal. Mittlerweile steht sie bei Franke hier in Deutschland auf dem Hof, zusammen mit einer fast fertig restaurierten 40.400.



Genial …. Dennis - gibt es auch schon Hof-Bilder ?? (natürlich gerne von beiden....) zwinker


……..ich bin auch gespannt, ob wir zu Weihnachten noch eine Überraschung erleben dürfen! hmm zwinker

Anbei noch Bilder einer TITAN - MP1 - 3353, wer hat die seinerzeit bekommen? hmm


Das war nach meinen Infos ein Vorführer, wurde damals im Trucker Magazin gezeigt. War so um 1999/2000
Das ist noch ein sehr frühes Baujahr, erkennbar an den Windleitblechen in Wagenfarbe. Kurz vor dem Umstieg auf MP2 waren die WLB leicht modifiziert und in Schwarz gehalten. Siehe auch die beiden ZGM auf Seite 80. Das komische Spannband am Tank fehlt auch noch.

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobse: 12.12.2018 07:28.

12.12.2018 07:25 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist dieser MP 1 der erste von TITAN gelieferte Actros nach dem Wechsel von SK auf MP.
Der Actros ist immer noch jeden Tag aktiv.

HGD hat dieses Bild angehängt:
20757.jpg

12.12.2018 07:35 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
pavel026



Dabei seit: 18.08.2013
Name: pavel
Herkunft: tschechien
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei noch Bilder einer TITAN - MP1 - 3353, wer hat die seinerzeit bekommen? hmm [/quote]

Schmidbauer KG...?

__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen die neben ihnen sitzen.
12.12.2018 10:10 pavel026 ist offline E-Mail an pavel026 senden Beiträge von pavel026 suchen Nehmen Sie pavel026 in Ihre Freundesliste auf
pavel026



Dabei seit: 18.08.2013
Name: pavel
Herkunft: tschechien
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HGD
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist dieser MP 1 der erste von TITAN gelieferte Actros nach dem Wechsel von SK auf MP.
Der Actros ist immer noch jeden Tag aktiv.



also erster Titan eher nicht...es gab doch noch Actros von Titan die in "Eigenregie" gebaut wurden, Feldmann 3353, Friderici 3348 usw.
Titan Actros mit WSK wurden laut Datenbank schon ab Herbst 1998 geliefert,
letzten SK´s wurden bei NAW noch im 2002 gebaut

und der erste 4Achs-Actros Titan sollte für Storch Tiefbau bestimmt sein, nicht für HACK

__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen die neben ihnen sitzen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pavel026: 12.12.2018 16:08.

12.12.2018 10:15 pavel026 ist offline E-Mail an pavel026 senden Beiträge von pavel026 suchen Nehmen Sie pavel026 in Ihre Freundesliste auf
KAELBLE/FAUN



Dabei seit: 01.11.2015
Name: Alexander
Herkunft: Gaildorf/Baden-Württ emberg
Alter: 54

Titan SLT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
als ich diesen 4153 im Juli 2000 fotografierte war ITL Industrie Transporte Leipzig der Auftraggeber. Wurde aber von ITL nicht abgenommen und ging Ende 2000 an Cardan (DK).
Hier noch die FIN: WDB 954 161 1K 478 393

Grüße
Alexander

KAELBLE/FAUN hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SLT 4153 (001).jpg
SLT 4153 (002).jpg

12.12.2018 18:44 KAELBLE/FAUN ist offline E-Mail an KAELBLE/FAUN senden Beiträge von KAELBLE/FAUN suchen Nehmen Sie KAELBLE/FAUN in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

……..freut mich sehr, wie hier Leben rein kommt, sind wohl alle schon in Weihnachtsstimmung! klatsch klatsch klatsch

Von mir gibt's heute auch noch eine TITAN 4657zig vom HACK! Augen
Ist die noch aktiv??? hmm

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Scan_Pic0861.jpg

12.12.2018 20:26 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von index
……..freut mich sehr, wie hier Leben rein kommt, sind wohl alle schon in Weihnachtsstimmung! klatsch klatsch klatsch

Von mir gibt's heute auch noch eine TITAN 4657zig vom HACK! Augen
Ist die noch aktiv??? hmm


Ob diese Zugmaschine noch aktiv ist, kann ich nicht sagen. Aber die Firma Hack war vor kurzem im Trucker-Magazin zu sehen, wo erwähnt wurde, dass eine Actros 1 6x2 Sattelzugmaschine mit TITAN-Umbau noch aktiv ist.
12.12.2018 21:17 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von index
……..freut mich sehr, wie hier Leben rein kommt, sind wohl alle schon in Weihnachtsstimmung! klatsch klatsch klatsch

Von mir gibt's heute auch noch eine TITAN 4657zig vom HACK! Augen
Ist die noch aktiv??? hmm


Ja die ist auch noch aktiv. zwinker

Die erstgezeigte hat über 1 Mio Km drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HGD: 12.12.2018 21:33.

12.12.2018 21:31 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibt es noch eine Wirzius - TITAN zu sehen, die Bezeichnung 5248 macht mich etwas stutzig, kann die 52zig stimmen? hmm hmm hmm

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Scan_Pic0867.jpg

13.12.2018 21:38 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH