Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M. Fischer Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte



images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute durfte ich den neuen Lkw mal in Natura begutachten. daumen Ein wunderbarer Lastwagen, wirklich toll! Die Kabine ist eine Klasse für sich, und sehr leise.
Ich freue mich schon darauf, ihn dann in Aktion zu erleben.

Fazit: Markus hat sich ein gutes Weihnachtsgeschenk gekauft. zwinker

__________________
Gruß
Martin
20.12.2018 20:46 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus dem Ostblock Glückwunsch zum Neuen vrachtwagen daumen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
21.12.2018 10:46 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der neue sieht irgendwie grummlig aus .....
Glückwunsch, hoffe Du stellst den mit Schlüpfle untern Baum. Muss ich demnächst mal vorbeikommen und inspizieren.
Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt, keine Unfälle, öfters einen freundlichen Kollegen aufm Beifahrersitz und viel Spass und Freude mir dem neuen Schalkemobil.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 22.12.2018 08:13.

21.12.2018 18:49 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte



images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

der steht in Gundelfingen in der Werkstatt und zu Markus' Verdruss gehen die wohl erst im Januar dran...

__________________
Gruß
Martin
21.12.2018 21:13 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott Markus

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Scania! klatsch

Allzeit gute Fahrt, mit deinem neuen Arbeitsgerät! daumen

Mir gefällt er sehr gut jo

Gruß Ralf

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
22.12.2018 14:31 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

Glückwunsch zu dem tollen Scania. daumen

Ist das eigentlich eine normale Mulde mit den Streben, wo einfach noch ein Deckblech drauf ist, auf den Seiten????

Wie gross ist eigentlich der Dieseltank von Deinem 4 Achser, wie weit kommst Du mit einer Füllung?

Fährst Du hauptsächlich Steinblöcke?? Da muss die erste Ladung schon ein bisschen schmerzen, mit so einem schönen Fahrzeug.

Hoffentlich sehe ich Dich mal im Baselland.

Gruss Bruno winke
23.12.2018 12:25 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, winke
der Kipper würde etwas umkonstruiert. Die "Streben" unter dem Blech wurden geändert.
Anscheinend sind es auch nicht mehr so viele drin.
Habe es nicht gesehen im Bau.
Der Tank fasst 300L . Der letzte war etwas kleiner.
Da ich eine eigene Tankstelle habe, wird jeden Abend getankt.
Im schnitt fahre 200-300 Km am Tag. Kann auch mal 0 sein aber auch 500Km.
Fahre viel Steinblöcke (daher auch der Kipper) aber durchaus auch Aushub, Kies
und Schotter..
Die erste Zeit wird schon "schwierig" wenn die ersten Ladungen drauf kommen.

Viele Grüße
23.12.2018 13:13 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch alte Matratzen zum auslegen gröhl gröhl gröhl
23.12.2018 13:20 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
schwedenfahrer09



Dabei seit: 18.12.2018
Name: Daniel
Herkunft: Gebürtig: Ostfriesland Jetzt: Hessen
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen Scania und viele unfall- und ausfallsfreie Kilometer damit! zwinker
23.12.2018 13:28 schwedenfahrer09 ist offline E-Mail an schwedenfahrer09 senden Beiträge von schwedenfahrer09 suchen Nehmen Sie schwedenfahrer09 in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Glückwunsch zum neuen, und vor allem allzeit knitterfreie Fahrt zwinker

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
24.12.2018 08:24 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH