Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TITAN Fahrzeugbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen mich meine grauen Hirnzellen nicht im Stich lassen, hat die Panalpina - zusammen mit einer 3850-Zugmaschine - exdportiert…. wohin weiß ich leider nicht mehr...….

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
21.12.2018 14:59 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

….ein paar alte Titan habe ich noch auf der Platte.....

Dirty-Harry hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Grundt01.jpg
Schütz 01.jpg
Schütz Titan 05.jpg
Schütz 03.jpg
Schütz 04.jpg

Dirty-Harry hat dieses Bild angehängt:
Felb03.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty-Harry: 21.12.2018 15:11.

21.12.2018 15:10 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,
die beiden blauen Titan sind doch in Indien bei J.M.Baxi gelandet. So jedenfalls dein Beitrag im Hansebubeforum im Titan Thread Seite 15
Gruß
Manni
21.12.2018 17:18 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Harry - wie immer klasse Bilder! klatsch klatsch klatsch

…...ein 4860 zig, wenn ich es richtig entziffert habe, weiß jemand, wo der hin ging? hmm hmm hmm

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Scan_Pic0964.jpg

index hat dieses Bild angehängt:
K800_Scan_Pic0963.jpg

21.12.2018 23:23 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
pavel026



Dabei seit: 18.08.2013
Name: pavel
Herkunft: tschechien
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese roten SZM gehen immer nach China

__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen die neben ihnen sitzen.
22.12.2018 09:02 pavel026 ist offline E-Mail an pavel026 senden Beiträge von pavel026 suchen Nehmen Sie pavel026 in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry sehe ich das richtig, die Felbermayr Titan ist ein 6x4? Hab ich noch nie gesehn. Augen
Hatte mich nur gewundert, weil die Achsantriebe fehlen und die Kabine so niedrig sitzt.

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
22.12.2018 09:51 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
pavel026



Dabei seit: 18.08.2013
Name: pavel
Herkunft: tschechien
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch Firma Sunters hatte Titan 3242 6x4... ist im Web auszusuchen

__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen die neben ihnen sitzen.
22.12.2018 10:14 pavel026 ist offline E-Mail an pavel026 senden Beiträge von pavel026 suchen Nehmen Sie pavel026 in Ihre Freundesliste auf
FabianS



images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Herkunft: Delmenhorst
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty-Harry
Wen mich meine grauen Hirnzellen nicht im Stich lassen, hat die Panalpina - zusammen mit einer 3850-Zugmaschine - exdportiert…. wohin weiß ich leider nicht mehr...….


die gingen nach Nigeria.

Gruß
Fabian
22.12.2018 11:28 FabianS ist offline E-Mail an FabianS senden Beiträge von FabianS suchen Nehmen Sie FabianS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FabianS in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von index
@Harry - wie immer klasse Bilder! klatsch klatsch klatsch

…...ein 4860 zig, wenn ich es richtig entziffert habe, weiß jemand, wo der hin ging? hmm hmm hmm


Hallo Markus,

Die Zugmaschine wurde nach China geliefert.
22.12.2018 13:47
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MP2 - V8, mehr kann ich zu diesem Wagen nicht sagen! hmm

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Scan_Pic0962.jpg

22.12.2018 18:55 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH