Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » SCANIA Baufahrzeuge XT / G, P, R (neu) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SCANIA Baufahrzeuge XT / G, P, R (neu)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Das Problem ist, dass ich das Auto erst Mitte Oktober gekauft habe. Wir haben erst 5.000 Km gefahren, ich selber vielleicht 100. Und der Fahrer, der auf dem Auto sitzt, ist seit 39 Jahren bei uns. Ich denke nicht, dass der das Auto so vergewaltigt hat. Ich befürchte eher, dass es einen Knacks hatte und dann in einer eigentlich harmlosen Situation den Rest bekommen hat. Ich kanns halt nur nicht beweisen aber um den Schaden zu verursachen braucht es schon viel Gewalt. Zum Beispiel voll beladen mit eingeschalteter Sperre eine enge Kurve. Hier kann die Sperre aber höchstens drin gewesen sein, wenn das Auto von der Deponie auf die Straße gefahren ist, und dann war es leer.
Na ja, spekulieren hilft nix. Den Schaden hab ich. Aber ich kann nicht verstehen, dass es wie bereits gesagt, an den Steckachsen keine Sollbruchstelle gibt. War wohl der erste und letzte Scania, da ich mit Scania used Vehicles auch einige Probleme hatte...

Grüße aus der Eifel.
Heute, 08:27 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
M232D16K



images/avatars/avatar-7741.jpg

Dabei seit: 10.11.2013
Name: Björn
Herkunft: Warburger Börde
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,
du ahnst worauf ich hinaus will...

Wenn du Steckachsen eine Sollbruchstelle verpasst die schwächer ist als die Sperrenklaue, dann brauchst du mit dem LKW gar nicht mehr ins Gelände.

Gruß Björn

__________________
... wer braucht schon Kühlwasser?
Heute, 13:13 M232D16K ist offline E-Mail an M232D16K senden Homepage von M232D16K Beiträge von M232D16K suchen Nehmen Sie M232D16K in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » SCANIA Baufahrzeuge XT / G, P, R (neu)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH