Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » SCANIA Baufahrzeuge XT / G, P, R (neu) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SCANIA Baufahrzeuge XT / G, P, R (neu)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarcoB.

images/avatars/avatar-8589.jpg

Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Das Problem ist, dass ich das Auto erst Mitte Oktober gekauft habe. Wir haben erst 5.000 Km gefahren, ich selber vielleicht 100. Und der Fahrer, der auf dem Auto sitzt, ist seit 39 Jahren bei uns. Ich denke nicht, dass der das Auto so vergewaltigt hat. Ich befürchte eher, dass es einen Knacks hatte und dann in einer eigentlich harmlosen Situation den Rest bekommen hat. Ich kanns halt nur nicht beweisen aber um den Schaden zu verursachen braucht es schon viel Gewalt. Zum Beispiel voll beladen mit eingeschalteter Sperre eine enge Kurve. Hier kann die Sperre aber höchstens drin gewesen sein, wenn das Auto von der Deponie auf die Straße gefahren ist, und dann war es leer.
Na ja, spekulieren hilft nix. Den Schaden hab ich. Aber ich kann nicht verstehen, dass es wie bereits gesagt, an den Steckachsen keine Sollbruchstelle gibt. War wohl der erste und letzte Scania, da ich mit Scania used Vehicles auch einige Probleme hatte...

Grüße aus der Eifel.
16.01.2019 08:27 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
M232D16K

images/avatars/avatar-7741.jpg

Name: Björn
Herkunft: Warburger Börde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,
du ahnst worauf ich hinaus will...

Wenn du Steckachsen eine Sollbruchstelle verpasst die schwächer ist als die Sperrenklaue, dann brauchst du mit dem LKW gar nicht mehr ins Gelände.

Gruß Björn

16.01.2019 13:13 M232D16K ist offline E-Mail an M232D16K senden Homepage von M232D16K Beiträge von M232D16K suchen Nehmen Sie M232D16K in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 7252.jpg

21.01.2019 19:53 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
schwedenfahrer09

Name: Daniel
Herkunft: Gebürtig: Ostfriesland Jetzt: Hessen

Interessante Mulde. daumen
22.01.2019 18:32 schwedenfahrer09 ist offline E-Mail an schwedenfahrer09 senden Beiträge von schwedenfahrer09 suchen Nehmen Sie schwedenfahrer09 in Ihre Freundesliste auf
MANbidu

images/avatars/avatar-9397.jpg

Name: Bidu
Herkunft: Biglen Schweiz

winke

@Actros3257 laut unserem Fahrer hat der XT R450 ein Leergewicht von 14.100 Tonnen

Gruss Bidu freu
22.01.2019 18:40 MANbidu ist offline E-Mail an MANbidu senden Beiträge von MANbidu suchen Nehmen Sie MANbidu in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Danke.
Da hat meiner ne gute Tonne mehr.... Pfeifen
22.01.2019 19:19 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

daumen

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Bild 7364.jpg
K1024_Bild 7366.jpg

28.01.2019 21:15 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
vaudee   Zeige vaudee auf Karte

Name: Volker Dornheim
Herkunft: D-Chemnitz

Heiloo Getränkevertrieb FG-HL 602 Scania P 370 + MW-VK 39 am Abend des 7.1.2019 in Chemnitz.

vaudee hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HeilooFG-HL602-MW-VK39-VD190107-18t12.jpg

24.02.2019 08:53 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad

images/avatars/avatar-7466.jpg

Name: Alex
Herkunft: Staad

Themenstarter Thema begonnen von SAURER Allrad

SCANIA R520 B 8x4 mit Goldhofer TU 3 beim Bagger Transport

SAURER Allrad hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_7536.jpg

17.03.2019 13:31 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad

images/avatars/avatar-7466.jpg

Name: Alex
Herkunft: Staad

Themenstarter Thema begonnen von SAURER Allrad

Mein Freund aus der Innerschweiz hat einen neuen SCANIA R650 im Einsatz :Augen die haben Steile Berge aber glaub eine kleine Garage, deshalb das flache Dach zwinker

SAURER Allrad hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20190209-WA0013.jpg

17.03.2019 16:44 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » SCANIA Baufahrzeuge XT / G, P, R (neu)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH