Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN KAT I & II Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 [72] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN KAT I & II Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mein kumpel ist auf der Suche nach einem basisfahrzeug für ein geländegängiges, familientaugliches Reisemobil...

Nach einer ordentlichen Beratung ist es dann erstmal der da geworden.

Mein Kumpel und ich haben ihn vom Niederrhein von einem Händler geholt, er hat ihn dann ausgiebig getestet und ihn diese Woche leider wieder verkauft, ich denke er wird sich noch einmal deswegen ärgern... Mein Kumpel ist einzig mit dem Allison Getriebe nicht so richtig warm geworden, es war eindeutig für die Arbeit auf dem Flugfeld abgestimmt, sodass gemütliches wirtschaftliches Fahren nur eingeschränkt möglich war... -Als Beispiel: Bei 93km/h wird in den Vierten gang geschaltet, bei 88 wieder in den dritten... Also war man auf der BAB immer mit 95-100 unterwegs um im vierten zu bleiben Augen

Ansonsten war er top, der bekannte MAN V10 in der 460PS Biturbo Ausführung von 1991 machte das Auto in Verbindung mit Stabi vorne zu einer echten Fahrmaschine daumen daumen großes Grinsen aumen

Schade dass er weg ist, aber ich bin froh die Gelegenheit gehabt zu haben das Geschoss ordentlich zu testen jo

Mein Kumpel sucht jetzt nach nem Dreiachser (KAT), durch seinen Hintergrund als Autohändler hängt er nicht wirklich an seinen Fahrzeugen, er wird suchen bis alles passt, und wenn einer gut Zahlt geht er auch wieder weg, so wie der V10 zwinker

manny33604 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2635.jpg
IMG_1437.jpg

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
06.02.2019 19:25 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 [72] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN KAT I & II Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH