Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (397): « erste ... « vorherige 393 394 395 396 [397] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wahnsinn Augen
Bei uns heute 5 plus und weit und breit nix von dem Zeug.

Hoffe für Dich das es bald wieder was zu tun gibt.
Bei uns läuft es auch ohne Schnee noch nicht zu 100%

Grüsse aus dem sonnigen Süden winke
05.02.2019 21:13 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal morgen in Ruhe Geburtstag feiern prost

Dont drink and write zwinker
05.02.2019 21:15 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
AdBlue

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

In der Zeit, wo deine Firma dich entlässt machst du die Module auf Kosten des Arbeitsamtes um dann mit frischen Modulen wieder bei der Firma anzufangen?

Nicht schlecht...

Mehr fällt mir dazu nicht ein im Moment.

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
07.02.2019 22:56 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Österreich

Gefickt eingeschädelt habens mal im Fernsehen gesagt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber wenn’s vom Amt bezahlt wird, warum nicht. Denke mal dass die ähnlich wie bei uns in Ö für gewöhnlich ansonsten mehr Geld für größere Blödheiten raushauen.
Bei uns heißt es übrigens Firma AutoMotorSport großes Grinsen (AMS - Arbeitsmarktservice) die Firma mit den meisten Beschäftigen in Österreich wall Hab aber keine Ahnung ob die bei uns auch die Module zahlen würden, war noch nie in der Verlegenheit bei denen vorsprechen zu müssen

07.02.2019 23:07 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer

Moin

Ich bin ausgestellt weil nichts zufahren ist..
Da habe ich die Gelegenheit genutzt und die Module gemacht..
Ja auf Kosten des größten Arbeitgeber in Deutschland..
Ich bin seit 1995 das erste Mal wieder Arbeitslos.
Heißt ich habe die ganzen Jahre eingezahlt ohne was raus zu nehmen..
Warum also sollte ich die Gelegenheit auslassen??
Wenn ich wieder fahre wäre es dann auch schwierig die Module zu machen.
So habe ich es erledigt und kann im August den FS neu erstellen lassen..

p.s
Hier im Osten gibt es Firmen die Finanzieren dem Fahrer die Module..
Ohne Zinsen Rückzahlbar

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
08.02.2019 10:35 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer

Es gab ein Geburtstagsgeschenk..

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 51007268_411137302970695_600182342440032
6656_o.jpg

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
08.02.2019 11:28 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Schaut stark aus! prost daumen

Bitte das Copyright beachten!
08.02.2019 19:03 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (397): « erste ... « vorherige 393 394 395 396 [397] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH