Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « erste ... « vorherige 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
,Brauche Eure Hilfe.... ahnung
für welche Firma war der F88 aus Oberösterreich unterwegs ?
Gruß
Viktor

Nun habe ich es heraus gefunden jo . Dieser braune Volvo F 88 gehörte der Firma Ladendorfer aus Lasberg im Bezirk Freistadt/OÖ.
Er hatte auch für den Baustellenverkehr einen Scania-Hauber L 140 S mit 350 PS klatsch
09.02.2019 11:27 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Zitat:
Original von Mack F 700
,Brauche Eure Hilfe.... ahnung
für welche Firma war der F88 aus Oberösterreich unterwegs ?
Gruß
Viktor

Nun habe ich es heraus gefunden jo . Dieser braune Volvo F 88 gehörte der Firma Ladendorfer aus Lasberg im Bezirk Freistadt/OÖ.
Er hatte auch für den Baustellenverkehr einen Scania-Hauber L 140 S mit 350 PS klatsch


Danke Bert prost

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.02.2019 11:47 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
volvof88



Dabei seit: 15.12.2013
Name: Karl
Herkunft: A 4190
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Seite 191 sieht man einen Gelben Scania mit dem startet die Firma Ladendorfer ein Abenteuer das nicht gut ging. Mein Freund wurde bei der dritten Fahrt mit Alkohol an Bord erwischt und landete in Saudi im Knast. Die Rückholung ist eine andere Geschichte.
10.02.2019 10:22 volvof88 ist offline E-Mail an volvof88 senden Beiträge von volvof88 suchen Nehmen Sie volvof88 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orient Mix

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ori6.jpg
ori7.jpg
ori8.jpg
ori9.jpg
ori10.jpg
ori11.jpg
ori12.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.02.2019 19:58 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orient mix 2

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ori13.jpg
ori15.jpg
ori16.jpg
ori17.jpg
ori18.jpg
ori19.jpg
ori22.jpg
ori23.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.02.2019 20:00 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

toll, dass Du es noch schaffst, mit diesen Bildern immer neu zu beeindrucken! Hier hauen mich grad die kubischen Mercedes von den Socken (Duo von Transkop, Kühler Frankreich). Den Transkop habe ich mal als Model gebaut.

Viele Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
17.02.2019 21:59 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor!
Wieder einmal große Klasse

__________________
MFG
Neandertaler
17.02.2019 23:45 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 4ever



images/avatars/avatar-9663.jpg

Dabei seit: 03.01.2014
Name: Alexander
Herkunft: 75233 Tiefenbronn
Alter: 53

RE: Calafat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Holsteiner
Ja mit dem Seelenverkaeufer ueber die Donau... aber vorher erstmal im Stau stueck fuer stueck richtung Hafen... in der Schlange weiter hinter mir stand damals ein Kollege mit Pforzheimer Nr., der auch einen 141er Scania hatte... und ein Schwede... auch mit einem 141er... und das war 1992...


Hallo Jörg,
kannst du mehr zu diesem 141er aus Pforzheim sagen? Kanntest du den Namen des Fahrers?
Danke schon mal vorab.
Grüße, Alex
20.02.2019 20:43 MAN F8 4ever ist offline E-Mail an MAN F8 4ever senden Beiträge von MAN F8 4ever suchen Nehmen Sie MAN F8 4ever in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich noch einen alten Zeitungsbericht.Gr.Rainer winke winke

Rainer.e hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
H_0003.jpg
H_0004.jpg
H_0005.jpg
H_0006.jpg

20.02.2019 21:32 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bericht liest sich toll.

offtopic:
mit der unterschrift: "ein fahrer steckt seinen lkw in brand und meldet der versicherung totalschaden" musste ich sofort an die AA-folge denken wo Willers seinen Volvo anzündet.
man sieht also das dies kein hirngespenst von den fernsehserienproduzenten war.
21.02.2019 08:13 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): « erste ... « vorherige 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH