Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 394 395 396 397 [398] 399 400 401 402 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann einen guten Start in den neuen alten Job lol .

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
26.02.2019 20:13 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mein Treuer Freund.. daumen

Mal sehen was zuerst ansteht.
Kann durch aus sein das es erstmal 4 Achser ist bis alles voll läuft..
Viel geht wohl noch nicht..

Ich bin aber froh das es weiter geht..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
26.02.2019 20:43 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Achser ist für die harten...... daumen

Freut mich für Dich das es weiter geht.
26.02.2019 22:13 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
26.02.2019 22:17 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
27.02.2019 16:47 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören (lesen), dass es wieder wie gewohnt weiter gehen wird! daumen prost

Allzeit gute Fahrt, Grüße aus dem sonnigen Hamburg
winke

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
27.02.2019 17:46 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück und gute Fahrt in der neuen Saison. daumen

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
27.02.2019 18:38 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Danke für die guten Wünsche..

Endlich wieder auf Arbeit..
Der Start war etwas holprig für den Moment..
Aber ab Mittag lief alles wie gewohnt..
Es gibt auch schon ein paar Bilder..
Morgen geht es nach Saalfeld..
Da war ich mit der Abbruch Firma ja schon.
Mal sehen was kommt.

Damit es nicht nur Text gibt hier ein erstes Bild..
Die Harten fahren 4 Achser..
Die Knallharten Kippsattel gröhl

Um zu wissen warum der Start holprig war hilft hin schauen Pfeifen

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20190227-WA0027.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 27.02.2019 19:43.

27.02.2019 19:42 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin

Danke für die guten Wünsche..

Endlich wieder auf Arbeit..
Der Start war etwas holprig für den Moment..
Aber ab Mittag lief alles wie gewohnt..
Es gibt auch schon ein paar Bilder..
Morgen geht es nach Saalfeld..
Da war ich mit der Abbruch Firma ja schon.
Mal sehen was kommt.

Damit es nicht nur Text gibt hier ein erstes Bild..
Die Harten fahren 4 Achser..
Die Knallharten Kippsattel gröhl

Um zu wissen warum der Start holprig war hilft hin schauen Pfeifen


Vielleicht holprig weils ein Actros MP3 ist, den du schon mal gefahren bist? Umstellung von Volvo auf Mercedes? hmm

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobse: 28.02.2019 07:25.

28.02.2019 07:23 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
mr cake



Dabei seit: 22.09.2009
Name: benni
Herkunft: odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holprig weil's nicht dein Actros ist.
28.02.2019 10:19 mr cake ist offline E-Mail an mr cake senden Beiträge von mr cake suchen Nehmen Sie mr cake in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 394 395 396 397 [398] 399 400 401 402 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH