Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Feuerwehr Oldies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): « erste ... « vorherige 102 103 104 105 [106] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwehr Oldies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Land Rover

Von der Feuerwehr Windhaag bei Perg

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_Lannd Rover Feuerwehr Windhaag bei Perg 2.jpg
K800_Lannd Rover Feuerwehr Windhaag bei Perg 1.jpg

28.02.2019 17:57 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Metz Drehleiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

bin gespannt, wann wir uns mal wieder über den Weg laufen. Danke für das Ergänzungsfoto.

Einen weiteren Feuerwehroldie fotografierte ich im Juni 2014 im Gewerbegebiet Im großen Tal bei Düren. Es handelte sich um eine Metz-Drehleiter auf einem Mercedes-Benz LF 1113 Fahrgestell.

Leider weiß ich nichts zur Historie des Fahrzeugs.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB 1113 DLK.jpg

02.03.2019 18:35 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Rudi,

bin gespannt, wann wir uns mal wieder über den Weg laufen. Danke für das Ergänzungsfoto.

Einen weiteren Feuerwehroldie fotografierte ich im Juni 2014 im Gewerbegebiet Im großen Tal bei Düren. Es handelte sich um eine Metz-Drehleiter auf einem Mercedes-Benz LF 1113 Fahrgestell.

Leider weiß ich nichts zur Historie des Fahrzeugs.

Viele Grüße

Christian

Hallo Christian,

zur Historie des Fahrzeuges kann ich auch nichts sagen.Das Fahrzeug befindet sich in Privatbesitz im Kreis Aachen.

Es ist eine Metz DL 25 vom Baujahr 1965.

Vielleicht hilft dir die Webseite www.cm-foto.de weiter.Dort geht es um Feuerwehren und Hilfsorganisationen aus dem Großraum Aachen,Köln und Düren.

03.03.2019 19:06 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

Name: Josef
Herkunft: München

Servus,
kleiner Feuerwehr-Korso im Jahr 1991 zum (alten) Messegelände München.
Gruß Josef

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_PICT2149.jpg
K1024_PICT2150.jpg
K1024_PICT2151.jpg
K1024_PICT2152.jpg
K1024_PICT2153.jpg
K1024_PICT2154.jpg
K1024_PICT2156.jpg

16.03.2019 13:23 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Gruß aus OWL.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3738.jpg

16.03.2019 18:44 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC01039.jpg

17.03.2019 14:57 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (106): « erste ... « vorherige 102 103 104 105 [106] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Feuerwehr Oldies

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH