Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (136): « erste ... « vorherige 132 133 134 135 [136] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truck-Wodi

images/avatars/avatar-8246.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ben

Truck-Wodi hat dieses Bild angehängt:
Kolbitsch DAF XF106.510 GR-543DM 2018 12 30 HanauWEB.jpg

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
24.03.2019 22:29 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der stand in meiner Nähe gestern so herum.....

Anhand der Ausführung und des braunauer Kennzeichens könnte er zu Wurmhöringer gehören ahnung

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kreuzberg.jpg

25.03.2019 06:49 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9287.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

also beim Wurm hab ich den noch nie gesehen, aber irgendwann wird sich das Geheimnis lüften prost

FF Altheim.at

Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo italiano
25.03.2019 09:54 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Diesen MAN TGS 26.440 mit Ladekran, habe ich kürzlich im Tiroler Außerfern gesehen. daumen
Er gehört der Firma FRITSCHE aus Anthering in Salzburger Land.

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8378.jpg
IMG_8377.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 25.03.2019 10:17.

25.03.2019 10:15 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

Zitat:
Original von Steyr_Schos
also beim Wurm hab ich den noch nie gesehen, aber irgendwann wird sich das Geheimnis lüften prost

War nur so ein Gedanke weil die ja schon Mercedes mit solchen, bzw. so ähnlichen Streifen fahren wenn ich mich recht entsinne.

-----------------------------------------------

Ein Foto vom letzten Sommer.....

Ein Actros MP3 3344 mit Asphaltbirne aus dem TOP gepflegten Ortner Fuhrpark aus St.Willibald / Esternberg daumen

Ortner ist ein breit aufgestellter Betrieb mit etlichen Asphaltbirnen, Kipperzugen und Satteln, Holtransporte ohne Kran, Müllabfuhr,.....
Weiters wird in St.Willibald ein Gasthaus betrieben.

k-DSCN3241.jpg

25.03.2019 18:32 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
truckerin

images/avatars/avatar-9282.jpg

Name: Sonja
Herkunft: Austria

hier etwas schmutziges großes Grinsen

Es gibt LKW, die muss man nicht fahren wollen Zunge raus

truckerin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kanal33.jpg
kanal11.jpg
kanal22.jpg

04.04.2019 11:29 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

Schmid aus Sigharting daumen

k-DSCN2893.jpg

04.04.2019 13:37 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (136): « erste ... « vorherige 132 133 134 135 [136] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH