Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (885): « erste ... « vorherige 744 745 746 747 [748] 749 750 751 752 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jonas

Interessanter Lkw , den du dir da zugelegt hast !! Ich wünsch dir viel Erfolg und auch Spaß bei der Instandsetzung !!!
Ich häng noch schnell drei Fotos an ,die ich heute beim "Anfahren " in Oberhausen geschossen habe !

Viele Grüße HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_0039.jpg
IMG_0073.jpg
IMG_0061.jpg

13.04.2019 21:57 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen!

....und ich weiß wo sie hingefahren sind....war gestern beim Mobau im Ort um ein paar Blümchen zu kaufen.....dachte ich seh nicht richtig als ein wunderschön restaurierter 1633 mit Grossraumhaus entgegen kommt....da war beim Mobau auf dem Parkplatz ein LKW Oldtimertreffen...und ich wusste da rein gar nichts von.....also Blümchen gekauft, wieder nach Hause, die Göttin aus der Garage geholt und wieder zurück.
Da standen sie dann alle auf engstem Raum geparkt...einige schon auf der Straße....die von Dir gezeigten waren da, und viele mehr.

Bilder schick ich später mal

Jrooss,

Rudi
14.04.2019 11:37 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi

Da will ich mal behaupten , zur richtigen Zeit am richtigen Ort !!! Habe es morgens bei der Fahrerbesprechung kurz mitbekommen ,daß ein Baumarkt in Bedburg das Etappenziel ist..
Dann sollte auch noch ein Tagebau besichtigt werden .
Diese Ausfahrten finden zwei mal jährlich statt. Gestartet wird eigentlich immer in Oberhausen .
Die nächste Ausfahrt findet dann im Herbst statt.

Viele Grüße HANS JÜRGEN
14.04.2019 14:31 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Schaustellerfahrzeug aus Frankreich.

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0330.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin66: 14.04.2019 20:35.

14.04.2019 20:35 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 13.168

War knapp 30 Jahre bei einen Schrotthändler im Einsatz.

Dann ist er ausgemustert worden und wohl noch in den Export gegangen.

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_MAN F7 13.168 Dittmar 1.jpg
K800_MAN F7 13.168 Dittmar 2.jpg



__________________
Alles wird gut
15.04.2019 10:35 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

genau dieses Fahrzeug habe ich im März diesen Jahres auch fotografiert, aber leider nur durch den Zaun hinter Gittern. Von wann ist denn deine Aufnahme? Vielleicht bleibt er ja doch noch in Deutschland erhalten?

Grüße
Olli

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
15.04.2019 23:38 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.320 U beim Oldtimer -Treffen in Beelen !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_0904.jpg
IMG_0905.jpg

18.04.2019 08:34 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber eigentlich ein 19.320 U.


Gruß Jürgen
https://ig-historischer-güterverkehr.de/

__________________
JD
18.04.2019 19:36 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach, meine Bildbeiträge halten sich ja aufgrund selberfahrens in Grenzen. Die interessantesten Fahrzeuge sieht man eigentlich leider immer nur im Gegenverkehr...
Diesen hier habe ich aber bei 'ner Radtour auf dem Hof eines Händlers (in Hamburg hieße es wohl Exporthändler) bei uns am Stadtrand entdeckt.
Baureihentypische Schwachstellen klar zu erkennen.

scania-manni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190421_141815.jpg



__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
21.04.2019 15:37 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei welchem Händler steht der ?

gruss

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
21.04.2019 18:18 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (885): « erste ... « vorherige 744 745 746 747 [748] 749 750 751 752 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH