Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (292): « erste ... « vorherige 288 289 290 291 [292] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der ostfriese

images/avatars/avatar-8777.jpg

Name: Jan
Herkunft: Varel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Tobi

Bei dem MAN bin ich jetzt ein wenig am Grübeln !! Ist das ein F90 oder F2000 ??
Die Scheinwerfer wurden doch beim F2000 verbaut , außerdem hat er drei Trittstufen,die es doch nur beim F2000 gab ???

Viele Grüße HANS JÜRGEN

Das es ein 322 ist, ist es ein F90..
Die letzte Zahl 32(2) spricht immer für die Serie..
Serie 2 ist der F90 (BJ 86-94) daumen daumen daumen
30.03.2019 21:13 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der ostfriese
Zitat:
Original von Emma En
Hallo Tobi

Bei dem MAN bin ich jetzt ein wenig am Grübeln !! Ist das ein F90 oder F2000 ??
Die Scheinwerfer wurden doch beim F2000 verbaut , außerdem hat er drei Trittstufen,die es doch nur beim F2000 gab ???

Viele Grüße HANS JÜRGEN

Das es ein 322 ist, ist es ein F90..
Die letzte Zahl 32(2) spricht immer für die Serie..
Serie 2 ist der F90 (BJ 86-94) daumen daumen daumen

Hallo Jan

Da hast du vollkommen Recht !!! Nur kann man sich ja nicht immer sicher sein ,ob da mal ein anderes Typenschild ,oder eine komplette neue Tür an einem Lkw verbaut wurde !!
Deshalb kann man sich nicht immer nur auf das Typenschild verlassen . Mich haben halt die drei Trittstufen zum Grübeln gebracht .

Viele Grüße HANS JÜRGEN
31.03.2019 16:36 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

aus Kroatien

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-CIMG6039.jpg
k-CIMG6102.jpg
k-CIMG6271.jpg

07.04.2019 12:17 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

MAN F 90 19.332 daumen

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MAN F 90 19.332 (1).jpg

Bitte das Copyright beachten!
12.04.2019 12:10 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Diese beiden habe ich vor zwei Wochen fotografiert !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_2394.jpg
IMG_2397.jpg
IMG_2395.jpg

15.04.2019 11:15 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Hans-Jürgen,

ja ja, die Spedition Alblas. Die fahren ja oft noch mit ziemlich alten Lastern quer durch Europa.

Ich hätte hier nen anonymen 4-Achs-Saugwagen von Horst Götz, den ich im Mai 2014 in Duisburg aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 35373VF Saugwagen Horst Götz.jpg

22.04.2019 10:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
BoogyV6

images/avatars/avatar-8290.jpg

Name: Danny
Herkunft: Kreis Neuwied

Aus meiner Lehrzeit, der tollse und ehrlichste LKW....

BoogyV6 hat diese Bilder angehängt:
lkw-Bilder 2 063.jpg
lkw-Bilder 013.jpg
lkw-Bilder 2 070.jpg
lkw-Bilder 006.jpg
lkw-Bilder 2 001.jpg
opc 026.jpg
opc 030.jpg
lkw-Bilder 2 042.jpg

22.04.2019 11:12 BoogyV6 ist offline E-Mail an BoogyV6 senden Beiträge von BoogyV6 suchen Nehmen Sie BoogyV6 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Hallo Danny winke ,

schönes Auto.Ist aber ein F2000 zwinker .

22.04.2019 11:18 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
BoogyV6

images/avatars/avatar-8290.jpg

Name: Danny
Herkunft: Kreis Neuwied

Zitat:
Original von Bärchen
Hallo Danny winke ,

schönes Auto.Ist aber ein F2000 zwinker .

Hallo Bärchen.
Die Kabine lässt es so scheinen. Der LKW bekam vor meiner Zeit in diesem Unternehmen einen Austauschmotor, Welcher angeblich Bauartbedingt etwas anders ausviel von der Größe als der originale. Zudem musste durch einen "Blechschaden" im Stahlwerk ^^ die Fahrerkabine getauscht werden welche mit dem neuen etwas größeren Motor auch zusammen passte. Das war dann das F2000 Modell. in den Papieren stand jedoch noch der F90. Weis der Geier wie die das damals geschafft haben und auch vom Umbau her hinbekommen haben. Auf Grund der Information, die ich ja nun nicht kontrollieren konnte bzw. kann, habe ich diesen hier gepostet.

Aber trotzdem danke für deinen "Einwand" fröhlich

22.04.2019 11:44 BoogyV6 ist offline E-Mail an BoogyV6 senden Beiträge von BoogyV6 suchen Nehmen Sie BoogyV6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (292): « erste ... « vorherige 288 289 290 291 [292] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH