Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (712): « erste ... « vorherige 708 709 710 711 [712] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Aufnahmen, es ist halt noch früh im Jahr.

Ich habe euch in Geilenkirchen vermisst, das Tweety wäre doch reisebereit gewesen?!

Fährt Lexi jetzt elektrisch und du den Megane oder war der Stromer nur geliehen?

Liebe Grüße
Olli

15.04.2019 23:44 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
... Und E-Auto entspannt. Ich finde das Ding so g***.....

Ihr beiden (drei, vier lach ) Lieben!

Entspannt, entspannter......... Tiefschlaf Augen

Selbst Sekundenschlaf endet meist im Gegenverkehr. Paßt auf euch auf!!!!! Laßt euch nicht von zu bequemen Autos zu fehlender Konzentration verleiten!

Liebe Grüße,

Henning prost

-- mach deinen Gegner nie zum Feind, wenn du Leichen im Keller hast --

16.04.2019 00:01 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Tobse

images/avatars/avatar-7743.jpg

Name: T.
Herkunft: Schwabenland

Also den Megane würde ich auch nehmen, und dann noch diese Farbe. Augen
Habe mir eigentlich geschworen, nach 4 Clios (und einer Menge Ärger) den Franzosen den Rücken zu kehren, aber sag niemals nie....

16.04.2019 07:23 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-6086.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Jang

@ Tonnenschubser:

...na wenigstens hat uns Einer vermisst Augenzwinkern Jadoch...das Megatweety wäre schon startbereit gewesen. ABER...über PN kamen ein paar Absagen. Und leider keine Nachfragen. GK fand auch ohne uns statt...also alles im grünen Bereich, oder großes Grinsen

Zu der ZOE: Vergleiche mal das Kennzeichen mit dem vom Megtweety und schon hast Du die Antwort Augenzwinkern

@ Henning: Meine allerbeste Liebste ist mal in einem Twingo eingeschlafen unglücklich Ohne Tempomat, ABS, Lane-Guard oder ähnliches. Twingo Schrott, im Kofferraum eine Kiste Champagner ausgelaufen traurig ...aber Gottseidank Lexi unbeschadet (soweit man es bis heute beurteilen kann)
Und unter anderem ist für mich bis heute noch Renault - Les voitures á vivre - meine Lieblingsmarke. Auch wenn es eine Hassliebe ist ahnung

...aber das ist Mercedes auch Augenzwinkern

@ Tobse:

Meinen Megane gibt es jetzt nicht mehr, neue Verbrauchstests sei Dank Teufel

...wurde ersetzt durch den Megane RS mit 280 Ps, Muss man nicht haben...obwohl hmm

22.04.2019 20:46 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (712): « erste ... « vorherige 708 709 710 711 [712] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH