Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 966 und 988 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 966 und 988
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sovader

images/avatars/avatar-9368.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau Iceman, das hat der Typ echt gesagt - wir haben uns mit Händen und Füßen verständigt, da sein Englisch sehr schlecht war.

Er meinte dann "Attention... dog loves to eat german!"....

Also mit dem Hund hätte ich mich nicht angelegt...

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
17.06.2009 12:14 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die CAT Spezialisten!
Ist das ein 966 oder ein 980? ahnung
Hab leider nur dieses eine Foto und der Macher dieses Bildes kann sich nicht mehr an den Typ erinnern. hmm

Hatemonger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DocImage000000018.jpg

09.01.2013 20:33 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Magirus-Deutz

images/avatars/avatar-990.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Niedersachsen

Hallo Hatemonger ,

das ist ein 966C. Bei dem 980 B sind die Hydraulikzylinder zum Kippen der Schaufel überhalb des Hubarmes angeordnet, der 980 C hat schon die "Z-Kinematik".

Luftgekühlte Grüße winke
Thomas

09.01.2013 22:07 Magirus-Deutz ist offline E-Mail an Magirus-Deutz senden Beiträge von Magirus-Deutz suchen Nehmen Sie Magirus-Deutz in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Vielen Dank für die Info , da hab ich wieder was dazu gelernt. klatsch
Dann ist der 966 hier richtig.

09.01.2013 22:20 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
wa 600

images/avatars/avatar-7941.jpeg

Name: wa600
Herkunft: wa600

CAT 966

wa 600 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01489.jpg
DSC01490.jpg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von wa 600: 30.06.2013 21:56.

30.06.2013 21:52 wa 600 ist offline E-Mail an wa 600 senden Beiträge von wa 600 suchen Nehmen Sie wa 600 in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte

images/avatars/avatar-9122.jpg

Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Sehr schön!!!! klatsch klatsch prost

Ich geh jetzt mal von Griechenland aus,oder??

01.07.2013 14:05 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
kobelco

Name: goran
Herkunft: srbija

Zitat:
Original von zeppi-cat
Sehr schön!!!! klatsch klatsch prost

Ich geh jetzt mal von Griechenland aus,oder??

Ja, es ist Südserbien
Haben Sie in Griechenland Urlaub gemacht?
08.05.2019 20:49 kobelco ist offline E-Mail an kobelco senden Beiträge von kobelco suchen Nehmen Sie kobelco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 966 und 988

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH