Scania 93-113-143 |
Hawk
Moderator
Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias Herkunft: Hamburg
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Schöne Aufnahme, dass Auto sieht richtig toll aus, da kommt ja ein wenig Wehmut nach den alten Autos auf...
Die Aufnahme ist aber sicher schon vor 2010 gemacht worden oder?
__________________ Gruß Tobi!
Bitte das Copyright beachten!
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10.05.2019 15:54 |
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Schlabbergosch
Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65
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10.05.2019 16:41 |
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sstr
Dabei seit: 16.12.2018
Name: Sebastian Herkunft: Brandenburg
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@ Tobi: Die Aufnahme ist aus 2009.
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10.05.2019 17:20 |
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Voscanol
Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55
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ist das Fahrerhaus höher gesetzt ?
passt doch mit der Stoßstange nicht zusammen
gruss
__________________ Markus Enhuber
Logistik International
<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
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13.05.2019 21:35 |
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Schlabbergosch
Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65
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Zitat: |
Original von Voscanol
ist das Fahrerhaus höher gesetzt ?
passt doch mit der Stoßstange nicht zusammen
gruss |
Und nicht zum Einstieg
__________________ Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.
Dont drink and write
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14.05.2019 06:58 |
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TomBGL
Dabei seit: 20.08.2013
Name: Thomas Herkunft: Bad Reichenhall
Alter: 45
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Die Topline-Kabine hat eben vorne und hinten Luftfederung, deren Nullstellung über zwei separate Wegeventile justiert werden kann. Da die Scheinwerfer voll abgefert (mit Parallelsteuerung - wer außer Scania hatte das sonst noch???) an der Kabine aufgehängt sind, fällt das halt gleich umso mehr auf, wenn die Kabine höher steht. Eine schief hängende Einstiegsverkleidung ist die typische Folge eines Remplers auf den Stoßfänger. Das filigrane Rahmen- und Rohrwerk unter der Streamline-Tupperware ist da recht empfindlich
. Die zentnerschwere Stahlrammen-Stoßstange der "normalen" 3-er kann da eindeutig mehr ab.
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15.05.2019 05:21 |
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