Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Rettungsdienst-Fahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettungsdienst-Fahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CitaroMH

Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 08.09.2018 fand bei der Feuerwehr Mülheim ein Tag der offenen Tür statt. Da ich aber später mit einer sehr guten Freundin zum Stadtfeuerwehrtag Dortmund fuhr, fiel meine Fotoausbeute dementsprechend mager aus.

Erstmal mehrere PKWs

Die beiden VW Tiguan werden laut meinen Infos als Pressefahrzeuge eingesetzt.

Nun folgt ein VW T5

Mehrere Sprinter und VW T5/T6

Dieses Fahrzeug wird aufgrund der fehlenden Signalanlage nicht als NEF eingesetzt, oder?

Nun folgt zur Abwechslung ein PKW vom DRK

Und ein Ford Transit Costum von den Johannitern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CitaroMH: 08.04.2019 11:41.

07.04.2019 14:48 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
CitaroMH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Fahrzeuge aus Dortmund habe ich noch.

Einmal Wagen 18

und dann das NEF 11

Ich weiß nicht, ob ich den hier schon gezeigt habe.

Aufgenommen am City Center in Köln Chorweiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CitaroMH: 08.04.2019 17:40.

08.04.2019 11:46 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
CitaroMH

Heute fotografierte ich auf dem Weg zum Praktikum dieses NEF.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CitaroMH: 09.05.2019 20:01.

09.05.2019 19:51 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
CitaroMH

Am Freitag fotografierte ich am Hirsch Center dieses Notarztfahrzeug.

14.05.2019 19:22 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Rettungsdienst-Fahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH