Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kraftverkehr Wilhelm Hein Mech.- Obergartzem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kraftverkehr Wilhelm Hein Mech.- Obergartzem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Watzek   Zeige Watzek auf Karte

images/avatars/avatar-9255.jpg

Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Watzek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dieser Schlepper gehörte mal zum Unternehmen Kraftverkehr Hein.

Der Seniorchef hat damit damals für Schausteller Anhänger gezogen, für 5 Mark pro Anhänger.
Ich nehme an, dass es sich hier um einen Hanomag handelt ahnung

LG von Frank aus der Eifel

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
102.jpg

12.05.2019 11:37 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank !!

Wirklich immer interessant ,was du hier an Bildern zeigst !! Die Zugmaschine mit den Schausteller Anhängern ist eine Straßenzugmaschine Hanomag ST 55 , wie du schon richtig vermutet hast.
Ich hoffe ,dass du noch weitere interessante Bilder im Fundus hast !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN
13.05.2019 08:26 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf

Hallo Hans Jürgen, hallo zusammen,
Vielen Dank für die Info zu dem Hanomag.
Ich freue mich, wenn euch die Bilder gefallen haben. Doch wahrscheinlich kommt hier mein letztes Foto, da mein Fundus erschöpft ist.
Das Bild wurde Anfang der 70er Jahre im alten Betrieb in Kommern aufgenommen. So sah der Fuhrpark damals aus, als mein Vater mich das erste Mal als Kind dorthin mit zur Arbeit nahm. Er fuhr ,wie schonmal geschrieben, den Mercedes LP 1620 im Schweizverkehr, nachdem dieser verkauft wurde auf dem Henschel in Doppelbesatzung im Berlinverkehr.
In beiden Autos bin ich damals mitgefahren , und dann später selber in diesem Beruf hängengeblieben.
Richtung Seeseite ist heute alles hoch mit Bäumen zugewachsen.

Nochmals vielen Dank an Willi und Jan Hein für das Überlassen der Fotos und an Euch für euer Interesse an diesem Thread.
Mit lieben Grüßen
Frank winke winke

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
107.jpg

15.05.2019 08:33 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502

images/avatars/avatar-9021.jpg

Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg

Hallo Frank!!

Ist der Kubische Futtermittelzug der vom Peter?

Jroooss,

Rudi
15.05.2019 14:23 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf

Hallo Rudi,
Du hast das richtig gesehen, rechts aussen der LP 1418 ist Peters Zug gewesen.
LG
Frank
15.05.2019 19:08 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

TGX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

nochmal Danke für die Zeitreise und die Bilderchronik zur Spedition Hein.

Als Ergänzung konnte ich vor ein paar Tagen diese aktuelle MAN TGX Zugmaschine in Kall ablichten.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Hein.jpg

19.05.2019 10:50 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf

Hallo Christian, hallo zusammen.
Freut mich, wenn es dir/ euch gefallen hat, es hat mir selber auch viel Spass gemacht.
Es kamen manche alten Erinnerungen wieder ins Gedächnis.
Auch aus der Zeit, wo ich später selbst als " Schmiermaxe " und " Waschboy" mir dort mein Taschengeld verdient habe.
Den TGX, den du in Kall fotografiert hast, ist der gleiche, den ich am 15.4. hier eingesetzt habe.
Vielen Dank dafür.
LG Frank aus der Eifel winke winke
19.05.2019 11:42 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Actros3350

Name: David
Herkunft: Zülpich

Hallo zusammen,
Habe gehört das Hein in Kall eine neues Betriebsgelände baut bzw bezieht.
Gestern, 15:41 Actros3350 ist offline E-Mail an Actros3350 senden Beiträge von Actros3350 suchen Nehmen Sie Actros3350 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kraftverkehr Wilhelm Hein Mech.- Obergartzem

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH