Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 406 407 408 409 [410] 411 412 413 414 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Teil 5

Bild 33-36
Team Play daumen

Bild 37
Der Blick ins Erzgebirge

Bild 38-40
Gülle ausbringen mit Holmer ....

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20190513_090515.jpg
IMG_20190513_101015.jpg
IMG_20190513_112020.jpg
IMG_20190513_143809.jpg
IMG_20190513_111956.jpg
IMG_20190514_115404.jpg
IMG_20190514_145126.jpg
IMG_20190514_145136_1.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
20.05.2019 16:25 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Teil 6

Damit endet die heutige Folge..
Wünsche allen eine Schöne Woche winke


Bild 41
Frank sein Auto hebt es immer extrem aus beim kippen..

Bild 42
Volvo A25E

Bild 43-44
Volvo F12
Bj 93 mit 2,2 Mio Km auf der Uhr..
Alles noch Original sagte der Fahrer ganz Stolz

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20190514_161111.jpg
IMG_20190515_151237.jpg
IMG_20190515_103318.jpg
IMG_20190515_103444.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
20.05.2019 16:29 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer eine schöne Bilderstrecke von dir daumen .

Zu den Cat Gerätschaften:

Der große Bagger auf der Autobahn ist ein 365 C UHD, kann also auch mit Longfront Ausleger eingesetzt werden.

Der Bagger aus dem Zeppelin Mietpark neben dem Bohrgerät könnte ein 320 oder 323 sein.

Der CAT Lader mit der Nummer 39 ist ein 966.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
20.05.2019 17:22 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Malte

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort und die Erklärung zu den Geräten..
Bilder gab es viele dafür wenig zu erzählen..
Frank ist einer meiner Lieblings Kollegen aber er sagt nicht viel weg..
Dafür kann ich mich voll auf ihn verlassen..

Zu dem Großen CAT mit Longfront Einrichtung kann unser Stunni bestimmt was sagen..
Der Bagger gehört einer Firma aus Zwickau oder zu mindestens in der Gegend..
Da ist Stunni ja Experte was solche Maschinen angeht wenn sie in Sachsen Zuhause sind..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
20.05.2019 18:34 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder Bilder und Bericht.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
20.05.2019 21:09 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Augenzwinkern
Der Cat 365C ES UHD gehört Fa. Ronny Bauer. Der macht gerade mit dem Bagger und weiteren Geräten an der A4 bei Ronneburg den kompletten Aufbruch und Recycling der Betonfahrbahn Fahrtrichtung Dresden. Bin am Wochenende selbst dort vorbei gefahren. Sieht schon imposant aus, dieser Bagger. Ist der Größte im Fuhrpark von Ronny Bauer.

@ Daniel
Wenn du die Autobahn weiter Richtung Chemnitz gefahren bist, hättest du auch Ronny Bauers 2. Longfront Cat 330B L UHD sehen müssen, der stand ein paar Kilometer weiter auf der anderen Seite an einem Hang. Der hat die Farbe rot !

Ansonsten wie immer schöne Bilder Augenzwinkern

P.S. Das Bohrgerät ist vom Hersteller Bauer, hat nichts mit der Fa. Ronny Bauer zu tun. Die Größe sieht nach BG23 oder ähnlich aus...

Änderung: das Bohrgerät ist keins, sondern eine Starrmäklerramme RTG RG 27S ! Da hast du aber was ganz Feines abgelichtet. freu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stunni: 21.05.2019 18:20.

21.05.2019 18:11 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Philipp..

Ich wusste doch das du die Baumaschinen im Osten zu ordnen kannst..
So hast du ja Malte seine Erklärung weiter ins Detail bringen können.. daumen
Ich bin leider in Ronneburg schon wieder abgefahren um Sand zu laden..
Dann den Direkten Weg über Schmölln ins Vogtland..

Das ich mit der Ramme was besonderes getroffen habe freut mich..
Bin morgen wieder auf der Baustelle.
Mal sehen ob das Ding noch da ist und ich vllt bessere Bilder machen kann..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
21.05.2019 19:08 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Harald   Zeige Harald auf Karte



Dabei seit: 26.03.2005
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das ich mit der Ramme was besonderes getroffen habe freut mich..
Bin morgen wieder auf der Baustelle.
Mal sehen ob das Ding noch da ist und ich vllt bessere Bilder machen kann..


Hallo,

ich bin da am Sonntag auch mal vorbeigefahren, wahrscheinlich sind da sogar zwei ähnliche große Rammgeräte da, leider konnte man da am Sonntag nur 2 Mäklerspitzen sehen, da sich die Teile Richtung Wald bewegt haben. Auf 2 kleineren Baustellen etwas nördlich davon befinden sich noch eine kleinere RTG RG 19T und eine weitere Ramme dieser Größenordnung. Hier noch etwas vom Rammentransport zur Baustelle: https://www.onetz.de/oberpfalz/sulzbach-...-id2719705.html
21.05.2019 19:18 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

@Harald
Mal kurzes Update vom Baustellen Besuch in der Oberpfalz..
Die beiden Großen Rammen stehen zwischen Schönlind und der Brücke wo die Container Siedlung ist
Wenn man von Schönlind anfährt sieht man sie Recht gut an dem Behelfsbahnübergang..
Die kleine steht auf den Gleisen wo die Enge Brücke ist und es nach Wasser... Dinges geht..
Da zum halten mit dem Lkw kaum Platz ist konnte ich keine Bilder machen..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
23.05.2019 17:57 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Harald   Zeige Harald auf Karte



Dabei seit: 26.03.2005
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

danke für die Infos, vielleicht schau ich demnächst auch mal wieder vorbei, wenn sich die Rammen jetzt zum Behelfsbahnübergang begeben haben. Mit Bildern aus nächster Nähe ist es auch bei mir momentan etwas schwierig, da ich verletzungsbedingt eingeschränkt bin. Der Ort hinter der engen Brücke heißt übrigens Weißenberg. Die Brücke soll wohl auch noch neu und breiter gemacht werden, weil da hinter ja da die Zufahrt zum Ziegelwerk ist. Allerdings kommt der Brückenbau nicht mehr in diesem Jahr. Die vierte, ebenfalls kleine Ramme steht übrigens noch einige Kilometer weiter in Richtung Vilseck.
23.05.2019 20:48 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 406 407 408 409 [410] 411 412 413 414 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH