Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (477): « erste ... « vorherige 414 415 416 417 [418] 419 420 421 422 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch 2, der Scharrer dürfte bekannt sein, der andere gehört zum Zementwerk Leube, Hallein.

metalandi hat diese Bilder angehängt:
IMG_8972 Kopie.jpg
IMG_9005 Kopie.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
25.05.2019 21:05 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Bevor ich die Bilder für sich sprechen lasse möchte ich mich nochmal sehr herzlich bei Hrn. Schöppl bedanken für seine Bemühungen um mir ein Fotoshooting von diesem tollen Fahrzeug zu ermöglichen. freu


Schönes Fahrzeug in augenscheinlich traumhaften Zustand klatsch klatsch daumen freu wird wahrscheinlich seinerzeit bei der Auslieferung auch nicht besser ausgeschaut haben zwinker
Schön dass so mancher noch so erhalten werden kann und nicht in Richtung Süden auswandern muss daumen

Wobei der Scharrer für ein Arbeitstier aufn ersten Blick eigentlich auch noch recht gut ausschaut. So würd ich mir mein ideales Fahrzeug fürn Hausgebrauch vorstellen, Dreiseitenkipper, Allrad, Kran, was brauchst mehr zwinker

__________________
It's a MAN's world !!! prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stef001: 25.05.2019 21:25.

25.05.2019 21:22 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich lief der bei einer Firma aus Unken, die ihn als halbe Leiche hinterlassen hat. Dann wurde er in 2 Jahren Arbeit aufwändig vom neuen Besitzer restauriert Ein absoluter Traum freu

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
26.05.2019 08:17 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön instandgesetzt. daumen
Hat Herr Schöppl vielleicht erwähnt wohin der Steyr 4x4/2 Kipper ging?
Wurde bekanntlich vor einiger Zeit auf einer Verkaufsplattform zum Verkauf angeboten.
Denke war vormals ein Fahrzeug der Glocknerstraße.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 26.05.2019 13:19.

26.05.2019 13:13 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst 6x4/4, also den 3-Achser mit Vorlaufachse, oder? Der ging nach Polen. Hab da sogar erst unlängst ein Foto gesehen, wo er schon in Polen fährt.

Edit: Hier ist es, ich hoffe das funktioniert: https://scontent.flnz1-1.fna.fbcdn.net/v...3b3&oe=5D9533EE

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 26.05.2019 13:24.

26.05.2019 13:22 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


habe einen interessanten fund gemacht
näheres unter georgs steyr restaurationen
26.05.2019 13:52 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, in Polen gehören Steyr ja noch zum Straßenbild.
Gibt noch genug Teilespender aus der Zeit der CKD Produktion bei Jelcz und vor allem Leute die sich bei Steyr Trucks auskennen….

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 26.05.2019 19:01.

26.05.2019 18:58 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufällig gefunden:

metalandi hat dieses Bild angehängt:
IMG_9067 Kopie.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
10.06.2019 15:34 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Eine Perle....

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0195 Klösterle a. Arlberg AT.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

10.06.2019 20:55 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr 32S42

Sieht ja auch noch gut aus.

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_Steyr 91 32S42 Weiss 2.jpg
K800_Steyr 91 32S42 Weiss 4.jpg
K800_Steyr 91 32S42 Weiss 5.jpg



__________________
Alles wird gut
15.06.2019 18:11 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (477): « erste ... « vorherige 414 415 416 417 [418] 419 420 421 422 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH