Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Hoyer und andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoyer und andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phil83

Name: Phil
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dieses super Bild, Christian!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phil83: 13.06.2019 20:16.

13.06.2019 20:15 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War über so einen Tanker nicht mal vor Jahren ein Bericht im Fernfahrer hmm ?

Kann mich dunkel erinnern.Damals allerdings mit Scania Zugmaschine.

13.06.2019 21:40 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk

Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Passend zu Christians schönem "Hammelmann"-TurboStar, habe ich diesen Artikel in der "Truck Life 6/1988" gefunden.

Franz Meersdonk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20190614083131_000011.jpg
20190614083207_000011.jpg

14.06.2019 18:14 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf

images/avatars/avatar-7505.gif

Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis WAF)

Ich sehe es, als es gestern war: lederhosen willy steht tagelang in der was hstrass , um seinen lkw für irgendeine austellung sauber zu machen.. inkl zahnbürstenwaschgang..
Toller artikel, hab den jahre nicht mehr gesehen.

14.06.2019 20:11 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Hallo zusammen !!

Ich habe hier auch noch zwei mit "Kasten -Tank " !!!

DAF 95 : WAF PA-967 Tank Nr.257

Daimler Benz 1644 : WAF PA-41 Tank Nr 274.

Sind die Tankaufbauten in Zusammenarbeit mit der Firma Kässbohrer entstanden ??
Ich meine ,das man beim DAF - Sattelzug das Kässbohrer -Emblem sehen kann !!

Weitere Bilder folgen !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20190610212725_07.jpg
20190611084218_04.jpg

14.06.2019 21:57 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Hallo Hans-Jürgen,

es war eine Zusammenarbeit zwischen Kässbohrer und der Spedition Hammelmann. Das geht auch gut aus dem gescannten Text aus der Truck Life hervor.

Übrigens klasse Bilder.

Viele Grüße

Christian

14.06.2019 22:33 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo Christian

Danke für die lobenden Worte und die Informationen bezüglich der Zusammenarbeit zwischen Kässbohrer und Hammelmann . Ich hatte trotz Brille ein wenig Probleme ,den gescannten Text zu lesen .
Wie schon geschrieben , meinerseits werden noch weitere Fotos folgen ,einige müssen aber vorher noch durch den Scanner und noch einmal bearbeitet werden .

Bis dann HANS JÜRGEN
15.06.2019 12:42 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
phil83

Richtige Hammer Bilder!!! daumen
Freue mich auf weitere!
15.06.2019 22:26 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Guten Morgen !!

Weil heute Sonntag ist, gibt es noch einen zum Frühstück !!
Iveco 190.48 mit LAG Tankauflieger !! Kennzeichen : WAF PA- 34
Auffallend ist die Vollverkleidung der Zugmaschine zwischen den Achsen und ein wenig "aufgemotzt"
ist dieser Iveco auch . Mir gefällt er !! Das Foto habe ich 1995 an der Autobahnraststätte an der A30
B70 Holsterfeld geschossen .
Wann genau wurde Hammelmann denn von HOYER "geschluckt " ???
Weiterhin wünsche ich " PHIL " Freude ,beim Fotos schauen !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN

FORTSETZUNG folgt !!!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160405181525_01.jpg

16.06.2019 09:10 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
phil83

Moin Hans Jürgen,
da fängt der Sonntag doch gut an. daumen
Auf Seite 17 hat Harry ein Prospektbild gepostet, dort ist der -PA 34 abgebildet, zu der Zeit noch mit Dachspoiler und einem verkleideten Tankauflieger.
Viele Grüße,
Phil
16.06.2019 09:37 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Hoyer und andere

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH