Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (202): « erste ... « vorherige 198 199 200 201 [202] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi

images/avatars/avatar-5671.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch kurz etwas in eigener Sache mitteilen, und zwar habe ich heute ganz nebenbei die Marke von 2000 fotografierten Steyrern "geknackt". Der ganze Wahnsinn hat vor ca. 10 Jahren begonnen, und nie hätte ich gedacht dass das einmal so eine Sucht werden würde Pfeifen Und vor allem hätte ich nicht gedacht dass es mal soviele werden würden, und dass man immer wieder welche findet die man noch nicht kannte, selbst noch im Jahr 2019, 20 Jahre nachdem der letzte "echte" Steyr vom Band gelaufen ist. Ich hoffe ich kann etwas dazu beitragen dass dieses Kulturgut nicht in Vergessenheit gerät, schauen wir mal wieviele noch darauf warten "entdeckt" zu werden, die Suche wird jedenfalls weitergehen prost

14.06.2019 20:01 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Ich wollte euch kurz etwas in eigener Sache mitteilen, und zwar habe ich heute ganz nebenbei die Marke von 2000 fotografierten Steyrern "geknackt". Der ganze Wahnsinn hat vor ca. 10 Jahren begonnen, und nie hätte ich gedacht dass das einmal so eine Sucht werden würde Pfeifen Und vor allem hätte ich nicht gedacht dass es mal soviele werden würden, und dass man immer wieder welche findet die man noch nicht kannte, selbst noch im Jahr 2019, 20 Jahre nachdem der letzte "echte" Steyr vom Band gelaufen ist. Ich hoffe ich kann etwas dazu beitragen dass dieses Kulturgut nicht in Vergessenheit gerät, schauen wir mal wieviele noch darauf warten "entdeckt" zu werden, die Suche wird jedenfalls weitergehen prost

Gratuliere, Andi, und vielen Dank, dass Du uns dran teilhaben lässt!

Ich wüsste schon noch ein paar für Dich ... zwinker

16.06.2019 16:24 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
metalandi

images/avatars/avatar-5671.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von metalandi

Dankeschön Bernd großes Grinsen Was wüsstest du denn da so alles? Pfeifen

16.06.2019 16:29 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Stattliche Anzahl Andi, Respekt für die investierte Zeit (und Geld) und dass du sie auch immer hier zeigst daumen
16.06.2019 17:07 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Zitat:
Original von metalandi
Was wüsstest du denn da so alles? Pfeifen

Da müssen wir uns vermutlich mal fast einen Termin ausmachen ... zwinker

16.06.2019 18:46 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (202): « erste ... « vorherige 198 199 200 201 [202] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH