Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (749): « erste ... « vorherige 745 746 747 748 [749] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
v120.jpg

09.06.2019 19:19 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Märte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach Rainers Futtersilo-Trio, hier ein F8er Sattelzug der Spedition Märte aus dem mittelhessischen Dillenburg.

Das Foto entstand im April 1983.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Märte.jpg

14.06.2019 22:20 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian schöner Sattelzug ich hätte hier noch einen Zehnzylinder.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
b106.jpg

14.06.2019 22:50 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Moin ,Rainer !!

Der gefällt mir !! Interessantes "Farbkleid " !!

Ich habe da noch einen "Pralinen -Transporter " !! Wenn ich es richtig entziffert habe , ist es ein
22.192 ! Relativ schwach motorisiert, wird aber sicherlich nur als Solo -Wagen unterwegs gewesen sein .

Viele Grüße HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20190611082251_04.jpg

16.06.2019 09:27 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

13.168 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hier mal wieder ein „Halbstarker“ auf der gestrigen Themenveranstaltung „Historischer Containerumschlag“ am Schuppen 50 im Hamburger Hafen.

Flachskopp hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
269 13.168.jpg

16.06.2019 20:45 Flachskopp ist offline Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Otto Van Kel Diesel

Name: Tomasz
Herkunft: Polen

Hallo Zusammen,
Zwei F 8ter aus der Schweiz und dazu eine Verstaendnis-Frage.
Ich habe in Wikipedia den Artikel ueber MAN Truck & Bus gelesen und muss sagen, es ist etwas unklar geschreieben. Ich habe folgendes verstanden:
F 7: Bj. 67-72, mit zusätzlichen Ziergitter, die Bezeichnung mit 0 am Ende
F 8: Bj. 72-79, die Bezeichnung mit 0 am Ende
F 8 Facelift: Bj. 79-85, die Bezeichnung mit 1 am Ende
Wie sieht dann ein F 9 Fahrzeug? Wan wurde es produziert? Weil ab '86 gab es schon F 90 (Blinker in Stossstange). Kann mir jemand das klaeren?

Otto Van Kel Diesel hat diese Bilder angehängt:
20190528_192528.jpg
aaaa.jpg

Gestern, 19:57 Otto Van Kel Diesel ist offline E-Mail an Otto Van Kel Diesel senden Homepage von Otto Van Kel Diesel Beiträge von Otto Van Kel Diesel suchen Nehmen Sie Otto Van Kel Diesel in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan

images/avatars/avatar-9241.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis

Re: MAN F9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Otto Van Kel Diesel,

der MAN F9 ist der mittelschwere Frontlenker mit dem schmalen Frontgrill.

11 bis 15 Tonner gab es, glaube ich ?

Beim F7 ist die Endziffer "0" nicht ganz richtig, da es noch andere Motoren waren, einige noch von den Pausbacken.

Hier im Forum gibt es ein extra Thema mit F7 F8 F9:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=48569

Gruß Daniel
Gestern, 21:57 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Otto Van Kel Diesel

Name: Tomasz
Herkunft: Polen

Vielen Dank Daniel! Genau so was wollte ich finden.
Gestern, 23:19 Otto Van Kel Diesel ist offline E-Mail an Otto Van Kel Diesel senden Homepage von Otto Van Kel Diesel Beiträge von Otto Van Kel Diesel suchen Nehmen Sie Otto Van Kel Diesel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (749): « erste ... « vorherige 745 746 747 748 [749] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH