Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): « erste ... « vorherige 102 103 104 105 [106] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GARTNER KG 4650 Lambach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s auch gelesen.....

Ich dachte mit der "Konkurrenz" eher an die Marke der LKW´s an sich.

Dafür dieses mal einer mit dem richtigen Auflieger beim richtigen Hersteller zwinker

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN3410.jpg

19.05.2019 08:41 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Offensichtlich für Felbermayr die neuen Volvo mit den kleinen ``Stützrädern`` großes Grinsen .

Also außer einem hellblauen Fahrerhaus sehe ich da gar nichts, was mich in Richtung Felbermayr denken lässt. Gerade die 315er Bereifung an der VA wäre bei Felbermayr gänzlich untypisch. Abgesehen davon schwimmt man in Wels derzeit wohl sehr intensiv auf der Scania-Welle, wenn man aktuell einen Blick nach Haag wirft ...

Pusher-Achsen gibts übrigens heutzutage in der Regel ab Werk! zwinker

19.05.2019 11:05 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Aus dem Salzkammergut.

Da ich das soo gänzlich ``Untypische`` erst vor kurzem gesehen habe, also nagelneue Volvo ZM in dieser Konfiguration mit ebenso neuem Faymonville Plateau - Schwerlastauflieger, stellte ich diese Vermutung an.

Auf die Bereifung auf der ersten Achse achtete ich nicht, da mich die kleinen Räder der zweiten überraschten.

Dass diese Achsen auch bei Herstellern direkt verbaut werden, ist mir natürlich bekannt...

Wobei POPP in Nürnberg auch solche für Volvo aufbaut.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 19.05.2019 23:31.

19.05.2019 13:18 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 8014.jpg

21.05.2019 22:28 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte

Name: Martin
Herkunft: Saarland

daumen

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0540.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin66: 29.05.2019 19:50.

29.05.2019 19:50 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

Im Vergleich zur Hausmarke doch wieder ein Exot.....

k-DSCN5082.jpg

04.06.2019 14:31 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch

Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Naja Exoten sind bei Gartner eher LKWs von Iveco im Vergleich zu dehnen sind Mercedes Actros schon häufig

Gruß Cheffkoch
04.06.2019 16:16 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Stetts

Name: Felix
Herkunft: Sachsen

daumen

Stetts hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190616_082106_HDR-1.jpg

16.06.2019 12:31 Stetts ist offline Beiträge von Stetts suchen Nehmen Sie Stetts in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

Zitat:
Original von Cheffkoch
Naja Exoten sind bei Gartner eher LKWs von Iveco im Vergleich zu dehnen sind Mercedes Actros schon häufig

Gruß Cheffkoch

Da hast du durchaus recht, dass die Iveco noch exotischer sind.

Ich bezog mich mit meiner Meinung allerdings auf die erhebliche Überzahl an MAN.....

k-DSCN3215.jpg

23.06.2019 06:48 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (106): « erste ... « vorherige 102 103 104 105 [106] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH