Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo N - Die Haubersammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo N - Die Haubersammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alhabala   Zeige alhabala auf Karte

images/avatars/avatar-9207.jpg

Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N10 Turbo Kranwagen

alhabala hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1140856.jpg

17.05.2019 05:50 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

N1227 in GR, abgestellt für immer, (Foto Karavokiris)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.05.2019 13:23 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Viktor,

oha, der hat´s wohl wirklich hinter sich, schade.....

Besser angetroffen hat es dieser N720 Tiefladesattelzug von Hoofdakker & Zonen, den ich im Juli 2016 im Holländischen Oirloo angetroffen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo N720 4x2S TiSa Hoofdakker 01.jpg
Volvo N720 4x2S TiSa Hoofdakker 02.jpg
Volvo N720 4x2S TiSa Hoofdakker 03.jpg

30.05.2019 13:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

N10 Wüllner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach Rudis schickem N720 hier ein N10 des Bielefelder Getränkehändlers Wüllner bei voller Fahrt auf der Autobahn.

Die Volvo Hauber von Wüllner waren in den 80er und frühen 90er Jahren gern gesehene Gäste auf so manchem Truckertreffen. So weit mir bekannt ist, waren damals drei oder vier Stück im Fuhrpark aktiv.

Das Foto ist 1991 entstanden.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo N.jpg

14.06.2019 22:06 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Einer der ehemaligen Wüllner N10 fährt heute glaube ich bei Frierich A. Kruse in Brunsbüttel.

14.06.2019 22:16 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

N12 in der Türkei,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.06.2019 18:21 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo N - Die Haubersammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH