Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (469): « erste ... « vorherige 414 415 416 417 [418] 419 420 421 422 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interresante Aufnahmen vom Truck Trial daumen . Wenn die Zeit es zulässt darft du gerne weitere Zeigen.

24.06.2019 17:06 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Malte

Ja die Aufnahmen sind irgendwie gut geworden..
Es gibt zig Bilder bzw sind das nur ein kleiner Teil der Serien Aufnahme..
Aber die Zeit alles zu zeigen..
Woher nehmen wenn nicht stehlen..??

Hab heute eine seltsame Maschine entdeckt..
Leider gehen die Bilder nicht zu laden weil das WLAN streikt schimpf

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
24.06.2019 20:11 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

Moin
WLAN und der Kleene sind wieder per du jo

Hier Mal Bilder von der Für mich seltsamen Maschine..
Ich hoffe das die Baumaschinen Experten unter den Zuschauern weiter helfen können..

p.s
Ihr könnt euch auch schon auf Sonntag freuen..
Es gibt seit heute etwas ganz besonderes..
Was genau??
Hmm
Ein Tolles Projekt mit jemanden den viele kennen.. Pfeifen

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20190625-WA0017.jpg
IMG-20190625-WA0016.jpg
IMG-20190625-WA0015.jpg

Klaus Kinski
25.06.2019 20:27 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Hallo Daniel.
Das ist ein High Speed Dozer aus dem Hause John Deere. Die Maschinen sind aus den USA importiert. Neben Velog gibt es solch ein Gerät in Deutschland auch bei der Firma Maaßen aus Kerpen (NRW). Die Greäte werden wohl haupsächlich zum Einbau von größeren Mengen Schotter eingesetzt, der von dir gezeigte wahrscheinlich auf der Bahnbaustelle.

25.06.2019 20:32 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Hallo Daniel,
bei uns gibt es auch eine Firma, die so ein Gerät im Einsatz hat.
Hier ein link : https://www.maassen-tiefbau.de/neuer-speed-dozer-im-einsatz/

Grüße
Olli

25.06.2019 20:36 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

Mensch ihr 2 seit ja schneller als der Vettel in der Formel Eins.. daumen

Danke Olli für den Link zu der Firma die Malte schon genannt hat..
Bin froh das es euch gibt und ihr immer erklären könnt was ich da abgelichtet habe..

Bahnbaustelle ist richtig..
Ist die Bst die hier schon öfter Thema war in den letzten Wochen..

Interessant finde ich das die Maschine sogar Straßenzulassung hat..

p.s
Hab gerade in den Link vom Olli geschaut..
Anscheinend habe ich Mal wieder was erwischt das in Deutschland nicht so oft gibt Pfeifen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 25.06.2019 20:47.

25.06.2019 20:44 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Blindes Huhn findet auch mal ein Korn... Pfeifen zwinker
Das habe ich letztens erst auch nur durch Zufall gesehen

P.s. Hast du auch mal die anderen Seiten angeschaut, die haben noch mehr Knicklenker-( Raupen bzw. Trecker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonnenschubser: 25.06.2019 20:50.

25.06.2019 20:48 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

Alter du hast eine seltsame Art um Schläge zu Betteln gröhl gröhl

Sorry leider noch nicht dazu gekommen..
Hab nur Mal kurz nach dem Dozer geschaut..
Hole es auf jeden Fall noch nach

Klaus Kinski
25.06.2019 21:01 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Zitat:
Original von W50 fahrer
Alter du hast eine seltsame Art um Schläge zu Betteln gröhl gröhl

Mit dem blinden Huhn meinte ich eigentlich mich selber, aber wenn du dir den Schuh anziehen möchtest... zwinker gröhl gröhl

25.06.2019 21:05 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

Ich ziehe..

Nur gut wir verstehen Spaß. daumen

Klaus Kinski
25.06.2019 21:25 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (469): « erste ... « vorherige 414 415 416 417 [418] 419 420 421 422 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH