Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der bereits bekannte Volvo EC480E an seinem ersten Arbeitstag.

Cat 980H hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_8720.jpg
comp_IMG_8737.jpg
comp_IMG_8752.jpg
comp_IMG_8757.jpg
comp_IMG_8668.jpg
comp_IMG_8711.jpg

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat 980H: 12.07.2019 16:41.

12.07.2019 16:39 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Cat 980H hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_8647.jpg
comp_IMG_8649.jpg
comp_IMG_8852.jpg
comp_IMG_8854.jpg
comp_IMG_8855.jpg

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
12.07.2019 16:54 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Daniel954

images/avatars/avatar-9357.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel

Danke für die Bilder, macht sich gut mit den 4000mm klatsch

Schaut auch hier vorbei: Daniels Modelle Umbauten und Eigenbauten im Thema Modellbau 1:50
12.07.2019 18:18 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg

Vielen Dank für die tollen Fotos, Tobi! :-) daumen daumen daumen

Von mir heute erstmal noch was anderes:

Auf Seite 19 dieses Threads , war der Volvo EC240C und der "neue" Volvo A40D zusammen beim Humus abräumen zu sehen... Das war im September 2018... Seit gestern gibt es nun auch das passende Video dazu, wo ma dem Stefan mal über die Schultern schauen kann, wie er den A40 von der Ladestelle bis zur Kippe manövriert. daumen daumen

Viel Spaß beim anschauen! smile

[YOUTUBEVIDEO] Dumper Action! VOLVO A40D und VOLVO EC240C der Fa. Seilbagger Gran im Einsatz!

.

Schlorg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
016.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 13.07.2019 18:55.

13.07.2019 18:55 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle

Sieht gut aus der neue VOLVO jo

Aber was ist das runde da, rechts vom Schriftzug VOLVO ?

www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...hmentid=1512916

13.07.2019 19:13 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu

images/avatars/avatar-9103.jpg

Name: Hannes
Herkunft: Franken

Wie war das mit den breiten Schultern und den Ellbogen. Da sieht man mal wie ergonomisch und bedienerfreundlich die Maschinen heutzutage sind.

Achja, schöne Berichterstattung.

Der Abbruch-Hannes

Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
13.07.2019 21:41 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg

So, Leute... jetzt auch von mir noch was zum Ersteinsatz des Volvo EC480E...

Im Moment ist der EC480 in einem Kieswerk im Landkreis Erding tätig... Hier muss auf einer ehemaligen Rinderweide der Humus abgezogen und etwas Rotlage ausgekoffert werden, bis halt der schöne Kies darunter zum Vorschein kommt.

Wer beim GRAN Stammtisch dabei war hat ziemlich sicher entlang des Zauns der Rinderweide geparkt, als und Rainer damals den Liebherr HS882 No.1 vorgeführt hat. smile

Die Rinder sind nun umgezogen und das Gebiet ist als nächste Kiesabbaufläche vorgesehen.

Der Tobi war glaube ich am Samstag vor Ort. An diesem Tag hat Andi mit dem Volvo lediglich angefangen den Humuswall um das Abbaugebiet anzurichten. Denn um die neue Kiesgrube muss umlaufend ein Humuswall angelegt werden, welcher am Fuß 5 Meter breit, 1,50 Meter hoch und oben noch 1,20 Meter breit ist.

Als ich am Dienstag dann in der Grube vor Ort war, sah es schon deutlich anders aus... Neben dem Volvo waren an diesem Tag 3 Traktorgespanne lokaler Lohnunternehmer im Einsatz... einmal das bekannte VALTRA Gespann von Martin "Gandi" Gandorfer sowie ein Fend 718er und ein Claas Schlepper mit mir unbekannter Typenbezeichnung...

.

.

Schlorg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
064.jpg
067.jpg
025.jpg
018.jpg
059.jpg
084.jpg
096.jpg
116.jpg
122.jpg
124.jpg

14.07.2019 21:30 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Super Bilder vom Ersteinsatz daumen . Ich nehme mal an, dass der Liebherr HS, der teilweise im Hintergrung zu sehen ist auch zu den Grans gehört.

15.07.2019 17:08 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Baggermaxe

Name: Alex
Herkunft: München

der Humus ist abgezogen, der Seilbagger kann loslegen ...

Baggermaxe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6058xx.jpg
IMG_6063a.jpg

01.08.2019 21:10 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH