Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.733): « erste ... « vorherige 1.729 1.730 1.731 1.732 [1.733] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doka-KS

Name: Dirk
Herkunft: Nordhessen

RE: HS 15 HAK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt
14.07.2019 12:37 Doka-KS ist offline E-Mail an Doka-KS senden Beiträge von Doka-KS suchen Nehmen Sie Doka-KS in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse.

14.07.2019 16:21 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
StefanL

Name: Stefan
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein tolles Modell!!!
14.07.2019 23:05 StefanL ist offline E-Mail an StefanL senden Beiträge von StefanL suchen Nehmen Sie StefanL in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Peter,

kann mich den Vorrednern nur anschließen - ein echt stimmiges Modell daumen

Durchaus erwähnenswert finde ich auch die gelungene Patina am Kipper innen und außen Augen

Gruß
ha-ri
15.07.2019 10:57 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Große Klasse!
Ich musste echt überlegen ob es ein Original ist

15.07.2019 12:02 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

RE: HENSCHEL BUS BERGUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

neuester Stand, bzgl. HENSCHEL- Bus

Nach 17 stündiger Deutschlandreise in den Schwarzwald mit der Deutschen Bahn und ÖPNV, bin ich heute 00: 10 Uhr , um viele Eindrücke reicher- ( incl. Verspätung durch " Personen im Gleis" - Ich gehörte nicht dazu-... zwinker ) wohlbehalten wieder in Gießen angekommen:

Der Bus ist bezahlt, und damit vor dem weiteren Zerlegen sowie Hochofen gerettet. !!!!!
Jürgen kann den Bus dann ab sofort in Absprache auf dem Tieflader in die Eifel befördern....

Nochmals herzlichen Dank an Andreas und Tobias für den netten Empfang ( incl. Hopfenkaltschale) , reibungslosen Ablauf, insbesonderee für die Führung durch die traumhaft schöne Fahrzeugsammlung... daumen prost

Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: Gestern, 16:15.

Gestern, 12:41 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

RE: HENSCHEL BUS BERGUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tempomanni
Moin zusammen,

neuester Stand, bzgl. HENSCHEL- Bus

Nach 17 stündiger Deutschlandreise in den Schwarzwald mit der Deutschen Bahn und ÖPNV, bin ich heute 00: 10 Uhr , um viele Eindrücke reicher- ( incl. Verspätung durch " Personen im Gleis" - Ich gehörte nicht dazu-... zwinker ) wohlbehalten wieder in Gießen angekommen:

Der Bus ist bezahlt, und damit vor dem weiteren Zerlegen sowie Hochofen gerettet. !!!!!
Jürgen kann den Bus dann ab sofort in Absprache auf dem Tieflader in die Eifel befördern....

Nochmals herzlichen Dank an Andreas und Tobias für den netten Empfang ( incl. Hopfenkaltschale) , reibungslosen Ablauf, insbesonderee für die Führung durch die traumhaft schöne Fahrzeugsammlung... daumen prost

Grüsse, Manni winke

Hallo Manni

Das sind ja nun wirklich positive Nachrichten ,bezüglich des Henschel Bus !! Der erste große Schritt ist getan !! Vielleicht hat der Bus zu seiner aktiven Zeit für weniger Ärger und Verspätungen im ÖPNV beigetragen ??? Deshalb sollte er schleunigst wieder auf die Straße !!
Hoffentlich hast du bei der Führung durch die traumhaft schöne Fahrzeugsammlung auch traumhafte Bilder gemacht, damit du sie uns zeigen kannst !!
Ich wünsche allen Mitstreitern weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Rettung des Henschel .

Viele Grüße HANS JÜRGEN
Gestern, 21:30 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

N´abend zusammen,

danje Hans- Jürgen und alen anderen auch- für die guten Wünsche......

Du wirst es nicht glauben.....ich habe vor Aufregung kein einziges Bild gemacht...... traurig

Das dürfte aber kein Problem sein.....Tobias ist dort regelmässig " zu Hause".
Wenn es gewünscht wird, kann er von sämtlichen Fahrzeugen Bilder hier einstellen.....ich denke, Tobias liest mit.....

Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
Gestern, 22:56 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.733): « erste ... « vorherige 1.729 1.730 1.731 1.732 [1.733] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH