Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.075): « erste ... « vorherige 1.730 1.731 1.732 1.733 [1.734] 1.735 1.736 1.737 1.738 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

dann gibt´s von mir eben mal wieder ein´s.

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img353 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
21.07.2019 20:21 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas.

Sehr schönes Foto von einem H261AK.
Den würde ich sofort nehmen freu
Von wann ist das Bild ?
21.07.2019 21:07 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

stimmt, schönes Henschel-Foto von Thomas! Ich tippe mal auf ein Aufnahmedatum vor 1995. Wenn ich das mit meinem vom Oktober 95 vergleiche ...

Würde mich auch interessieren, was aus diesem Fahrzeug geworden ist.

@ Marco, vielleicht ist der hier noch zu haben - steht (oder stand) auf den Kanaren. zwinker
Das Bild ist allerdings auch schon über 10 Jahre alt ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kanaren 12-08b.jpg

ha-ri hat dieses Bild angehängt:
HS Dinsl 10-95 Kopie.jpg

21.07.2019 21:45 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Marco,

Aufnahme ist von 1988, Castrop Rauxel

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
21.07.2019 22:20 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

RE: HENSCHEL BUS BERGUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bilder sind tabu und das soll auch so bleiben. Wären Bilder gewollt gäbe es diese ja hier schon längst. Ist nicht Böse gemeint. Ist alles gut so wie es ist. Manni ich gehe davon aus das der Ort nicht öffentlich wird! Sei einfach froh das du dort sein durftest.


Hallo Tobias u. Manni

Danke für deine Stellungnahme bezüglich der "nicht gemachten " Fotos !!! Ich respektiere deine Meinung bezüglich der Fotoveröffentlichung vollkommen . Manchmal ist es halt besser so !!
Manni kann glücklich sein , diesen Ort bzw die Sammlung gesehen zu haben .
Vielleicht ist es ja möglich ,bei der Verladung des Henschel -Busses einige Fotos zu zeigen !!

Weiterhin viel Erfolg bei eurem Bus -Projekt !!

Es grüßt HANS JÜRGEN
22.07.2019 20:57 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Tobias.H



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Tobias
Herkunft: Binsenreuth
Alter: 29

RE: HENSCHEL BUS BERGUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Emma En
Bilder sind tabu und das soll auch so bleiben. Wären Bilder gewollt gäbe es diese ja hier schon längst. Ist nicht Böse gemeint. Ist alles gut so wie es ist. Manni ich gehe davon aus das der Ort nicht öffentlich wird! Sei einfach froh das du dort sein durftest.


Hallo Tobias u. Manni

Danke für deine Stellungnahme bezüglich der "nicht gemachten " Fotos !!! Ich respektiere deine Meinung bezüglich der Fotoveröffentlichung vollkommen . Manchmal ist es halt besser so !!
Manni kann glücklich sein , diesen Ort bzw die Sammlung gesehen zu haben .
Vielleicht ist es ja möglich ,bei der Verladung des Henschel -Busses einige Fotos zu zeigen !!

Weiterhin viel Erfolg bei eurem Bus -Projekt !!

Es grüßt HANS JÜRGEN



Das sollte machbar sein. daumen
22.07.2019 21:01 Tobias.H ist offline E-Mail an Tobias.H senden Beiträge von Tobias.H suchen Nehmen Sie Tobias.H in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir gibt es Henschel- Fotos von verschiedenen Oldtimertreffen der 90er Jahre !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20190610210247_09.jpg
20190610211124_02.jpg
20190616213110_05.jpg
20170319124009_05.jpg

23.07.2019 18:35 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Otto Van Kel Diesel



Dabei seit: 08.04.2019
Name: Tomasz
Herkunft: Polen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Attikon vor 4 Monate

Otto Van Kel Diesel hat dieses Bild angehängt:
DSC_2886.jpg



__________________
Meine Fotosammlung von Oldtimers und Youngtimers:
autopaedia.com
23.07.2019 19:41 Otto Van Kel Diesel ist offline E-Mail an Otto Van Kel Diesel senden Homepage von Otto Van Kel Diesel Beiträge von Otto Van Kel Diesel suchen Nehmen Sie Otto Van Kel Diesel in Ihre Freundesliste auf
Henschel - Herkules



images/avatars/avatar-9428.jpg

Dabei seit: 08.01.2014
Name: Harald
Herkunft: Kassel
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Von mir gibt es Henschel- Fotos von verschiedenen Oldtimertreffen der 90er Jahre !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN


Jürgen weist Du was für ein Baujahr der Nieren Henschel ist auf dem letzten Bild ist,
der ist einfach Klasse.

__________________
Henschel kommt aus Kassel und von da aus in die ganze Welt prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henschel - Herkules: 23.07.2019 20:34.

23.07.2019 20:33 Henschel - Herkules ist offline E-Mail an Henschel - Herkules senden Beiträge von Henschel - Herkules suchen Nehmen Sie Henschel - Herkules in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald !

So spontan kann ich das Baujahr nicht sagen !! Ich meine aber ,daß es eine Vorkriegsproduktion ist . Sicherlich können hier die Henschelaner weiterhelfen . Ansonsten werde ich noch mal in diversen Akten und Unterlagen nachlesen , um daß exakte Baujahr zu "ermitteln " !

Bis dann HANS JÜRGEN
23.07.2019 21:55 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.075): « erste ... « vorherige 1.730 1.731 1.732 1.733 [1.734] 1.735 1.736 1.737 1.738 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH