Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (765): « erste ... « vorherige 751 752 753 754 [755] 756 757 758 759 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterflur

Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Dieser flotte " Dreier " stand in den frühen 90er Jahren in der alten Speditionshalle der Firma Vöcking in Ahaus.

Viele Grüße HANS JÜRGEN

GEIL!
Hast du noch mehr aus dem Altkreis Ahaus?
24.07.2019 09:05 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike !!

Ich habe in den 90er Jahren einige wenige Fotos am alten Vöcking Gelände gemacht . Waren damals noch innerstädtisch. Was genau ist der Altkreis Ahaus ,bzw was suchst du speziell ?? Nur MAN ??
Ansonsten weißt du ja,daß ich bei den Lastwagen aus dem Münsterland auch immer mal wieder einige ältere Fahrzeuge aus der Gegend zeige .

Bis dann : HANS JÜRGEN
24.07.2019 17:14 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Unterflur

Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Mike !!

Ich habe in den 90er Jahren einige wenige Fotos am alten Vöcking Gelände gemacht . Waren damals noch innerstädtisch. Was genau ist der Altkreis Ahaus ,bzw was suchst du speziell ?? Nur MAN ??
Ansonsten weißt du ja,daß ich bei den Lastwagen aus dem Münsterland auch immer mal wieder einige ältere Fahrzeuge aus der Gegend zeige .

Bis dann : HANS JÜRGEN

Hallo Hans Jürgen,

Altkreis Ahaus ist ua. Ahaus, Stadtlohn, Vreden!
Ganz egal welcher Hersteller.

Ja mit dem Münsterland weiß ich, freut mich auch jedesmal von dir bilder zu sehen
25.07.2019 09:07 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Heute mal ein 304er von der Grosschlachterei Färber aus Emmendingen.Gr.Rainer

Rainer.e hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
b104.jpg
b104a.jpg

25.07.2019 20:47 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Messer-Griesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

mal wieder zwei klasse Fotos.

Von mir gibt es eine Aufnahme vom Sommer 1973 mit einem Gastanker von Messer-Griesheim aus Essen.

Bei dem frühen MAN handelt es sich vermutlich um einen 19.230 DF.

Viele Grüße

Christan

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Essen.jpg

26.07.2019 19:55 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC06112.jpg

02.08.2019 15:57 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

images/avatars/avatar-8584.jpg

Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Hai,

@ Volker, schöner Wagen, schönes Bild. daumen Auch der Audi rechts vorne. prost

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
02.08.2019 18:19 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan

images/avatars/avatar-9241.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis

traurig MAN F7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal mein erstes gescheitertes Projekt gewesen.

Schön, dass er jetzt läuft und restauriert ist.
02.08.2019 19:30 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Moin, moin !!

19.321 " Unterflur " der Spedition Vöcking Ahaus !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160419201602_08.jpg

04.08.2019 11:09 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Hallo Hans-Jürgen von mir auch ein Kühlzug.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
v149.jpg

09.08.2019 20:17 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (765): « erste ... « vorherige 751 752 753 754 [755] 756 757 758 759 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH