Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

Name: Josef
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Andreas,
aha, du warst das, der am Kreisverkehr fotografiert hat. Ich bin der im Neoplan, Unterdeck, über der Hinterachse. Beim nächsten Mal (Wörnitz?) schau ich nach dem gelben Cat-T-Shirt.
@Jürgen: anscheinend haben wir uns heute auch wieder verpasst. Mir wurde gesagt, dass ein Hund, so wie du ihn mir beschrieben hast, samt zugehörigen Personen in Inzell gesichtet wurde...
Gruß Josef
15.08.2019 22:15 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
EGP141

Name: Heiner
Herkunft: Binatal

Themenstarter Thema begonnen von EGP141
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Automobilpark Auwärter gibt's auch was für die Magirus-Fans, allerdings nur Motorseitig !!! Die Firma Neoplan wurde vom Wettbewerb ( die zwei großen Deutschen Nutzfahrzeughersteller, die Namen kann man sich ja leicht denken ) mal geschlossen mit einem Motor-Embargo bestraft und in dieser Zeit war die Rettung der Einsatz von luftgekühlten Deutz-Aggregaten, was sich auch gar nicht schlecht bewährt haben muß ! Über diese Epoche in der Geschichte von Neoplan gibt es eine sehr ausführliche Dokumentation inklusive Deutz-Aggregaten zur Veranschaulichung im oberen Stockwerk der Bushalle !!

15.08.2019 22:48 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807

images/avatars/avatar-9120.jpg

Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg

Eggenfelden 2019 (Kreisverkehr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück zum Kreisverkehr:

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8841y.jpg
IMG_8848y.jpg
IMG_8849y.jpg
IMG_8855y.jpg
IMG_8858y.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 16.08.2019 10:44.

16.08.2019 10:43 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807

Eggenfelden 2019 (Kreisverkehr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8861y.jpg
IMG_8862y.jpg
IMG_8865y.jpg
IMG_8866y.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 16.08.2019 10:46.

16.08.2019 10:46 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

Name: Josef
Herkunft: München

Servus,
Andreas, nachdem du uns hervorragend mit Fotos von LKW in Bewegung versorgst, warte ich erstmal ab, was von meinen "statischen" Fotos vom Platz in Spanberg dann noch als zeigenswert verbleibt. Heiners Volvo, der als erster zurückgefahren ist, habe ich als einzigen bei der Abfahrt erwischt. Danach habe ich es vorgezogen, im Bus Platz zu nehmen, nicht dass man noch ohne mich zurückgefahren wäre.
Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_DSC03602.jpg

16.08.2019 17:49 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
mandeutzman

Name: Johannes
Herkunft: Freystadt

RE: Eggenfelden 2019 (Kreisverkehr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Heiner,

Grüße mandeutzman

16.08.2019 21:24 mandeutzman ist offline E-Mail an mandeutzman senden Beiträge von mandeutzman suchen Nehmen Sie mandeutzman in Ihre Freundesliste auf
andreas2807

Eggenfelden 2019 (Spanberg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
Andreas, nachdem du uns hervorragend mit Fotos von LKW in Bewegung versorgst, warte ich erstmal ab, was von meinen "statischen" Fotos vom Platz in Spanberg dann noch als zeigenswert verbleibt.
...
Gruß Josef

Hallo Josef,

der Hanomag war der letzte LKW aus dem Kreisel.
Bei mir würden jetzt auch statische Fotos vom Samstagabend aus Spanberg kommen.

Poste ruhig alles was Du hast, ich ergänze dann bei Bedarf.

Dynamisches Foto vom Samstagabend bei schönem Licht:

andreas2807 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_8872.jpg

17.08.2019 18:01 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH