Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (878): « erste ... « vorherige 874 875 876 877 [878] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phil83



Dabei seit: 19.07.2013
Name: Phil
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Hallo Viktor,

endlich wieder zumindesr drei alte Griechenfotos gefunden. Denke, die hab ich hier noch nicht gezeigt.

HELLAS -NET, Scania 143 Topline HZ 3+2, Juni 1992 zwischen Frankfurt und Aschaffenburg, A 3. Leider kann ich auch mit Lupe nicht erkennen, was auf dem Dachspoiler steht.

MILITZER & MÜNCH, Hauptsitz wohl immer noch HOF an der Saale, vermute ich, Volvo F 12 HZ 3 + 2, in Frankfurt Nähe DANZAS, wie man ja am Fotorand links schon vermuten kann, 1997.

Der schöne rotweißblaue Volvo Globi mit ...ROTTERDAM auf der Plane, dieses Foto hab ich mal vor etwa 20 Jahren von einem LKW-Freund aus der Schweiz erhalten, deshalb weiß ich nicht, wo dieses Foto mal gemacht wurde.

Beste Grüße

Günni


Würde sagen, auf dem Dachspoiler des 143 steht KRETA.
05.09.2019 18:36 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

@Günni, vielen Dank für die Griechen...Phil hat recht....auf dem Spoiler steht Kreta geschrieben prost

Anbei ein Volvo F88 aus GR,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
x9.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.09.2019 14:09 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

natürlich war das naheliegend, KRETA auf dem Dachspoiler des 143ers aus Griechenland. Mein guter, sehr alter Freund Reimer, neee, mein sehr guter, alter Freund Reimer, so stimmts, würde sagen, "das kann sich doch jeder zusammenreimern, daß das wohl KRETA heißen muß!!"
Aber ich hatte da eher auf einen griechischen Nachnamen getippt. Wenn man genau hinschaut, kann man sowohl auf der Bordwand des Scanias als auch auf dem Auflieger des F 12 Globis vier Zeilen, sehr kleine Schrift, sehen. Meine, vor sehr vielen Jahren hab ich da, also wenn ich dicht neben dem LKW stand, Name und Adresse des LKW-Besitzers ablesen können. Also nicht ein einziges Mal, sondern bei ein paar diversen Griechen sah ich das.

Auf alle Fälle wieder ein sehr schöner F 88 aus Griechenland von Dir, Viktor.
Da brauche ich meinen guten Reimer aber nicht, um mir zusammenzureimern,
daß der mal in Schweden für ASG tätig war. Schade aber, und trotzdem interessant, daß die drei Buchstaben ASG entfernt wurden.

Beste Grüße von Günter
11.09.2019 15:17 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Verunglücktes Austro Saurer von Hungarocamion,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
11.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
14.09.2019 16:05 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (878): « erste ... « vorherige 874 875 876 877 [878] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH