Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr Generation 8 Raupenbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr Generation 8 Raupenbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bagger. Gerne mehr Bilder vom 938.
An die hohen Aufnauten werden wir und durch die Abgasvorschriften wohl gewöhnen müssen

08.11.2019 22:57 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wundert mich auch, dass es von den neuen Baggern kaum Modelle in freier Wildbahn zu sehen gibt. Schade eigentlich.
09.11.2019 00:01 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Cat365   Zeige Cat365 auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-5284.jpg

Name: Roman
Herkunft: Luxemburg

Zitat:
Original von stunni
Es wundert mich auch, dass es von den neuen Baggern kaum Modelle in freier Wildbahn zu sehen gibt. Schade eigentlich.

Nächsten Montag geht der erste R938 aus Luxemburg in den Einsatz, Bilder folgen 😉

Gruß Roman
09.11.2019 07:39 Cat365 ist offline E-Mail an Cat365 senden Beiträge von Cat365 suchen Nehmen Sie Cat365 in Ihre Freundesliste auf
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte

images/avatars/avatar-9357.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von stunni

Also dafür das es wenig sein sollen, fahren und baggern schon sehr viele rum!

Man bedenke, Lieferbar seit April, dafür haben schon viele Firmen mindestens einen und es werden täglich mehr

Bei anderen Herstellern dauerte es deutlich länger ehe die ersten Geräte in freier Wildbahn häufiger zu sehen waren Pfeifen

Schaut auch hier vorbei: Daniels Modelle Umbauten und Eigenbauten im Thema Modellbau 1:50
09.11.2019 12:07 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu

images/avatars/avatar-9103.jpg

Name: Hannes
Herkunft: Franken

Beutlhauser Schwabach hat seinen ersten R930 in den Testbetrieb aufgenommen. Der wird nun ausgiebig bei vielen Firmen vorgeführt.

Ein R938 in Abbruchausführung kommt bei einer großen Abbruchfirma aus meiner Nähe bald in den Einsatz. Ebenso ein R926 bei der Firma in meiner Heimatstadt.

Ansonsten sind im Umkreis viele bestellt. Einige haben halt noch die letzten Modelle der alten Serie haben wollen.

Der Abbruch-Hannes

Schaut auch auf meiner Homepage vorbei! abbruch-hannes.jimdosite.com/
Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
09.11.2019 12:55 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte

images/avatars/avatar-4620.jpg

Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf

Diesen hier hab ich vor ein paar Wochen fotografiert lol

basti der maurer hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC00285.jpg
comp_DSC00288.jpg
comp_DSC00291.jpg
comp_DSC00294.jpg
comp_DSC00297.jpg

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten
09.11.2019 13:36 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu

images/avatars/avatar-9103.jpg

Name: Hannes
Herkunft: Franken

Ach Gott, der Kerle auf dem dritten Bild lol

Der Abbruch-Hannes

Schaut auch auf meiner Homepage vorbei! abbruch-hannes.jimdosite.com/
Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
09.11.2019 13:39 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr Generation 8 Raupenbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH