Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 88 89 90 91 [92] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich - Temporär Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundlegend finde ich angeregte Diskussionen im Forum sehr ansprechend und sinvoll.

@Cooper

Zitat:
Original von Cooper
Zitat:
Original von Eurokombi
Vor allem die Bauform der Trailer ist anders, als bei zentraleuropäischen LKWs. Aber auch die Maschinen weichen etwas ab, sie sind im generellen oft kleiner und älter als die Deutschen. Neue türkische Trucks sind meist Fords, die fallen sowieso auf.

Danke für das Foto! klatsch

Also das kann ich so nicht bestätigen.

Von den neuen Ford LKW habe ich bis jetzt nur einen gesehen.

Neuere Türkische LKW`s sind hier meist Renault T oder MAN TGX

Gruß der Jan

Da kann ich nur zustimmen.
Ich befinde mich auch oft auf einem "türkischen" Parkplatz.
Der alte als auch der neue Ford sind dort nur äußerst sporadisch vertreten.

Ich bedanke mich pauschal bei jenen die konstuktiv daran teilnehmen aber.....

@Eurokombi

Ich weiss nicht was du in den div. Threads mit deinen suspekten Fragestellungen und Aussagen, in denen du dir dann innerhalb kürzester Zeit selbst widersprichst, bezweckst?

Wie wär´s wenn du, so wie hier im Forum üblich, deine Behauptungen mal mit Bildern belegst.
Bis jetzt ist von dir noch kein einziges Foto hier zu sehen jedoch viele Beiträge mit sagen wir mal etwas zweifelhaftem und widersprüchlichem Inhalt.

p.s.: Ohne dass das hier auch gleich wieder in eine "was ist die Aufgabe eines Mod´s" Diskussion übergeht, ich möchte mir diesen Kommentar auch als "viel-Bilder-poster" erlauben.

p.p.s.: Und damit zu guter letzt dem Forum genüge getan wird von mir ein weiterer Türke in Form eines eindeutig seiner türkischen Herkunft zuzuordnender Actros MP3 1841 von BGL aus Istanbul. winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN3336.jpg

30.10.2019 19:08 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Eurokombi

Name: Bernd
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll an meinen Fragen und Aussagen suspekt sein? Ist es ein Verbrechen zu Fragen, ob iranische LKWs noch nach Deutschland kommen oder wie man in de Türkei oder nach Irland fährt?

Generell leide ich an Verhaltensauffälligkeit, aufgrund einer angeborenem seelischen Erkrankung.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich falsch gemacht habe. Es ist extrem verletzend für mich, zu mal ich mich immer ausschließlich höflich und freundlich zu verhalten versuche. Fotos kann ich deshalb keine beisteuern, weil tatsächlich keine mache, falls es Bedingung für die Teilnahme in diesem Forum ist, Fotos beizusteuern, bin ich in den Richtlinien darüber nicht informiert worden.

Es ist in diesem Forum und der LKW-Szene anscheinend noch schlimmer als in der Eisenbahnszene. Vom Thema Eisenbahn habe ich mich aus diesem Grund abgewandt. Wenn das so ist, dann werde ich mich von diesem Thema halt auch wieder abwenden. Wenn ich nicht erwünscht bin dann gehe ich halt.
30.10.2019 19:30 Eurokombi ist offline E-Mail an Eurokombi senden Beiträge von Eurokombi suchen Nehmen Sie Eurokombi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

Ein weiterer Actros MP3 1841 von ARC
Dieses mal die Nummer 24 am Kennzeichen.....

k-DSCN4443.jpg

31.10.2019 08:16 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 12685.jpg

09.11.2019 01:20 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8

Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern

Arspet in der Schweiz - 2019

soundofmusicV8 hat dieses Bild angehängt:
Arspet Iveco Stralis Hiway PPSZ SChweiz 2019 TIm IMG_7577 web.jpg

17.11.2019 21:36 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk

Herkunft: Aalen

Drei Beispiele zum Thema "Kleines Fahrerhaus":

Franz Meersdonk hat diese Bilder angehängt:
IMG_7262.jpg
P1010853.jpg
P1020206.jpg

19.11.2019 19:37 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 12735.jpg

20.11.2019 18:43 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

winke

k-DSCN3339.jpg

Heute, 06:43 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 88 89 90 91 [92] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH