Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rolfes Transporte Papenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (252): « erste ... « vorherige 248 249 250 251 [252] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rolfes Transporte Papenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 36

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist immer wieder aufs neue schön anzuschauen wenn jemand einen Drehschemelanhänger dort hinschieben kann wo er hin soll daumen
Drehschemel ist ja mittlerweile schon ganz was seltenes, hab jetzt schon mehrfach Wechselbrücken-Züge mit Tandemhängern gesehen, schätze der Drehschemel wird früher oder später ganz aussterben...
Übrigens, immer wieder tolle Fotos und schöne Berichte daumen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
19.11.2019 22:27 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von manny33604
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Zum Schluss dann wieder Nahverkehr...

"eben morgen Vormittag eine Tour in Papenburg"

Nun gut, Cheffe konnte nichts dafür... Das Zeug musste noch gerichtet werden als ich ankam, also erstmal ne Stunde warten, dann wars noch nicht fertig... Also erstmal eins von zwei Teilen wegbringen... Danach war das Zeug was ich zwei Tage vorher abgeliefert hatte fertig zusammengebaut zu zwei ca.10t Lagern für die Werft, also das zeug wegbringen bis das zweite Teil fertig ist... Nun bei der Werft wusste man zunächst nicht so recht wohin damit, also ab ins Außenlager (20km) dort auf den Kranfahrer warten... und wieder zurück nach Papenburg den eigentlichen Auftrag fertig machen... und zack wars 16Uhr, 8 Stunden im Stundenlohn ahnung

Hätte mich jetzt auch extrem gewundert wenn das nur eben eine schnelle Runde gewesen wäre Pfeifen





Habe jetzt übrigens rausbekommen, dass die "Lager" Schiffsschraubendummys sind, dass heißt, die werden von der Werft im Baudock anstatt der Schiffschraube montiert um an den Antrieben Einstellungen und Tests machen zu können ohne gleich den Dockinhalt in der Bauhalle zu verteilen Pfeifen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1470141

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...user=0&page=238

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 21.11.2019 10:46.

21.11.2019 10:44 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interresant, was es alles so gibt. Auf Schiffsschraubendummys wäre ich nie gekommen.
Bei den Platzverhältnissen an einigen Baustellen ist der Hängezug für euch offensichtlich genau richtig.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atlasmalte: 21.11.2019 20:14.

21.11.2019 20:12 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von manny33604
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich wäre da auch nicht drauf gekommen... -zumal die Teile wie man hörte recht teuer waren...

Ja, stimmt mit dem 6x6 mit Tandem braucht man nicht versuchen vorwärts rein zu fahren zwinker

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
22.11.2019 08:30 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (252): « erste ... « vorherige 248 249 250 251 [252] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rolfes Transporte Papenburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH