Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Pieper Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pieper Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo liebe Pieper-Freunde,

endlich habe ich noch ein paar Aufnahmen vom ersten Anlandungsversuch damals in Kelheim gefunden und eingescannt. Die Qualität der Aufnahmen bitte ich zu entschuldigen - aber einiges ist schon zu entdecken......

Dirty-Harry hat diese Bilder angehängt:
Pieper 01.jpg
Pieper 02.jpg
Pieper 03.jpg
Pieper 04.jpg
Pieper 05.jpg
Pieper 06.jpg

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
26.11.2019 15:28 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Philipp G.

Name: Philipp
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrliche Bilder ! freu

Danke, gerne mehr davon!
28.11.2019 19:36 Philipp G. ist offline E-Mail an Philipp G. senden Beiträge von Philipp G. suchen Nehmen Sie Philipp G. in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse

images/avatars/avatar-2823.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach

Fantastische Bilder! Vielen dank fürs scannen!

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de
28.11.2019 22:16 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Pieper Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH