Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Finnland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): « erste ... « vorherige 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Finnland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheffkoch

Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lancia832
Noch was aus Finnland für die MAN Fan's.

Turku Energia ist schon seit Jahren mit MAN zur Wartung von Freileitungen und Trafos unterwegs.

Frank

Ein ähnliches Fahrzeuge habe ich in Muurame fotografiert

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild angehängt:
DSC_13711.jpg

Gruß Cheffkoch
04.01.2020 17:18 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte

images/avatars/avatar-6217.jpg

Name: Frank
Herkunft: Finnland

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eein frohes neues Jahr wünsche ich allen.

Hallo Maximilian. Steht doch drann wie die Firma heißt. Ruuska Ky Nosto ja Kuljetus (Heben und Transportieren)

Eine Bildergallery gibts auch: http://www.kuljetusliikeruuska.com/nosto-ja-kuljetus-ruuska-ky-kuvagalleria

Exact den gleichen Scania von PP Aviation Logistics habe ich vor längerer Zeit auch einmal gesehen. Allerdings mit einem anderen Auflieger.

Lancia832 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190426_065902.jpg

Gruss aus Finnland

Frank
11.01.2020 17:09 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch

Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Danke Frank, auf den Namen der Firma hätte ich aucjh kommen können.

Hab von der Firma noch einen Volvo FH 16 gefunden.

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild angehängt:
DSC_17221.jpg

Gruß Cheffkoch
11.01.2020 18:15 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Interessant, dass die finnischen Energieversorger österreichische Palfinger und italienische PM Aufbaukräne im "HIAB - Land" Finnland benutzen. zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 12.01.2020 00:35.

11.01.2020 18:29 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von RONLEX
Interessant, dass die finnischen Energieversorger österreichische Palfinger und italienische PM Aufbaukräne im "HIAB - Land" Finnland benutzen. zwinker

Ich könnte mir vorstellen, daß so ein Auto als Gesammtpacket gekauft wird ohne individuelle Auswahl der Einzelkomponenten. Vielleicht sogar aus Österreich?

Gruss aus Finnland

Frank
12.01.2020 09:16 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf

Weiter geht's mit einem MAN TGX 28.500 von Asko Puustinen.

Lancia832 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20200116_155226.jpg
20200116_155155.jpg
20200116_155133-001.jpg

Gruss aus Finnland

Frank
18.01.2020 17:13 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
d.r.90

Name: David
Herkunft: Hannover

Rauma-Repola Lokomo 50 t (A 353 NR)
aufgenommen am 30.05.18 auf dem Parkplatz des Family Hotel an der M5 E75 kurz vor Szeged,Ungarn.

Der Kran trug ein Ausfuhrkennzeichen ohne Nationalitätshinweis. Habe leider kein Bild davon gemacht. Also wohin und woher ungewiss. War die Zeit die ich dort war, auch niemand am Fahrzeug zu sehen.
Aber da es ein seltenes finnisches Modell ist, finde ich, passt es hier am besten.

d.r.90 hat dieses Bild angehängt:
Rauma-Repola Lokomo 50 t (A 353 NR).jpg

18.01.2020 17:32 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Hat der Volvo Technik verbaut hmm ?Weil das Fahrerhaus ist vom Volvo F 10/12.
18.01.2020 18:06
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 12998.jpg

20.01.2020 21:51 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf

Zu dem Kran von David (Rauma-Repola Lokomo) kann ich nur sagen, ja es wurden bei verschiedenen Modellen Volvo Fahrerhäuser verbaut aber ich glaube auch SISU in noch älteren Modellen. Ab und an sieht man hier nochmal einen. Konnte leider noch kein Bild machen.

Ein paar gute Info's dazu gibt es vielleicht auf dieser Seite des Hansebubeforums.

https://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=4348

Ein ähnlicher Mercedes wie von Bert und auch in mitteleuropäischem Verkehr unterwegs.

Mercedes Actros 1842 von Termoline Oy.

Lancia832 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190503_064535.jpg

Gruss aus Finnland

Frank
25.01.2020 12:37 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (105): « erste ... « vorherige 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Finnland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH