Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borgward

images/avatars/avatar-8676.jpg

Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg

RE: NVG Gerangel ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das es wichtigere Themen gibt, die gegenüber der Politik zu vertreten sind - und das macht bisher niemand.

Es parkt doch niemand seine Veteranen draußen, außer Wohnmobile, schon gar nicht wenn er zehn oder zwanzig hat.

Gruß Jürgen
https://ig-historischer-güterverkehr.de/

Heute, 20:55 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema dieses Threads ist u. A. "Gesetze, Verordnungen". Bei der von mir verlinkten Petition geht es um die beabsichtige Veränderung der Gesetzeslage. Von daher finde ich es höchst interessant, dass sich die beiden Vorkämpfer für die Lkw-Oldtimerei, Sascha und Henning, dafür nicht im Geringsten interessieren und statt dessen versuchen, das Thema im Keim abzubügeln. Für in irgendeiner Weise konstruktiv und problemlösungsorientiert halte ich die Reaktionen von Henning und Sascha jedenfalls nicht.

Und nein, ich will keineswegs der Laternenparkerei Vorschub leisten. Historische Lkw gehören unter ein festes Dach. Was aber nicht ausschließt, dass sie ab und zu auch mal vor der Tür parken. Für alle, die diese Möglichkeit zumindest ab und zu haben wollen, ist das Thema interessant. Und ich kann ehrlich gesagt keinen Fehler darin finden, das hier anzusprechen, damit das die Leute, die es betreffen könnte, auch wissen.

Heute, 21:09 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Was aber nicht ausschließt, dass sie ab und zu auch mal vor der Tür parken. Für alle, die diese Möglichkeit zumindest ab und zu haben wollen, ist das Thema interessant.

Siehste MartinR - da hast du es doch gemerkt, prima daumen

"ab und an" - es ging aber um dauerhaftes Parken!!

Schön, daß du dein kleines Intermezzo nun selbst als obsolet ansiehst (immerhin hat es ja ein paar Klicks für die "Nürnberger Nachrichten" gebracht). Wir können uns also wieder den wichtigen Angelegenheiten zuwenden.

Für deine freundlichen, sehr persönlichen Worte danke ich dir natürlich, ich kann mangels Zeit aber nicht weiter darauf eingehen.

Henning

ohne Unterbrechung ---- seit 2004

Heute, 21:17 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Zitat:
Original von henning
Siehste MartinR - da hast du es doch gemerkt, prima daumen

"ab und an" - es ging aber um dauerhaftes Parken!!

Schön, daß du dein kleines Intermezzo nun selbst als obsolet ansiehst

Die Frage ist halt, ob am Abend abstellen, um am nächsten Morgen weiter zu fahren, nicht genau das "dauerhafte Parken" ist, gegen das sich die Petition wendet zwinker

12 oder 15 Stunden Stehzeit sind ja durchaus von gewisser Dauer.

Heute, 22:02 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631

images/avatars/avatar-8172.gif

Name: Sascha
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
NVG = ADAC Ortsclub??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eine Frage an die NVG-Mitglieder.

Ist die NVG ein ADAC Ortsclub? KLICK
Wurde da nicht immer kommuniziert, das man Korporativpartner ist?

Wer kann aufklären?

Gruß Sascha

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt. zwinker
Heute, 22:26 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH